Lebensdauer der Automatikgetriebe
Diskutiere Lebensdauer der Automatikgetriebe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Haben vor Tagen einen Opel Vectra GL 2.0 Automatik, Baujahr 1990, 125.000 km, gekauft. Wie ist die Lebensdauer der Automatikgetriebe? Sind die...
helscha
Frischling
Themenstarter
Haben vor Tagen einen Opel Vectra GL 2.0 Automatik, Baujahr 1990, 125.000 km, gekauft. Wie ist die Lebensdauer der Automatikgetriebe? Sind die älteren anfälliger gegen Reparaturen?
Thema:
Lebensdauer der Automatikgetriebe
Welche Lichtmaschine und Anlasser?: Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Nach ettlichen Jahren Chrysler Voyager, habe ich mir für wenig Geld einen Vectra C Caravan, Bj. 2006, 1.9 CDTI...
Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil: Moin zusammen!
Mich würden mittlerweile mal Erfahrungen zur Lebensdauer der verbauten Partikelfilter am 1.9 CDTI und 3.0 CDTI interessieren.
Da...
Lebendsdauer Z18XE?: hey,
bin gerade ein bisschen am planen und ich wollte wissen, wie hoch die Lebensdauer eines Vectras ist. speziell bzgl. des z18xe. ich habe...
H7 Erfahrung mit helleren Lampen: Moinsen Mädels
ick hab ma ne Frage. Da ich quasi aufm Land wohn und oft zur dunkleren Hälfte des Tages im Auto sitze fahr ich halt öfter mal über...
Motortuning 1,6i: Hallo liebe Schrauber und Tuning Freaks,
da ich bald einen 2003er Astra bekomme welcher einen 1,6i Motor hat (74 KW)
habe ich mich Tuning mäßig...
Welche Lichtmaschine und Anlasser?: Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Nach ettlichen Jahren Chrysler Voyager, habe ich mir für wenig Geld einen Vectra C Caravan, Bj. 2006, 1.9 CDTI...
Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil: Moin zusammen!
Mich würden mittlerweile mal Erfahrungen zur Lebensdauer der verbauten Partikelfilter am 1.9 CDTI und 3.0 CDTI interessieren.
Da...
Lebendsdauer Z18XE?: hey,
bin gerade ein bisschen am planen und ich wollte wissen, wie hoch die Lebensdauer eines Vectras ist. speziell bzgl. des z18xe. ich habe...
H7 Erfahrung mit helleren Lampen: Moinsen Mädels
ick hab ma ne Frage. Da ich quasi aufm Land wohn und oft zur dunkleren Hälfte des Tages im Auto sitze fahr ich halt öfter mal über...
Motortuning 1,6i: Hallo liebe Schrauber und Tuning Freaks,
da ich bald einen 2003er Astra bekomme welcher einen 1,6i Motor hat (74 KW)
habe ich mich Tuning mäßig...