Lebensdauer der Automatikgetriebe

Diskutiere Lebensdauer der Automatikgetriebe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Haben vor Tagen einen Opel Vectra GL 2.0 Automatik, Baujahr 1990, 125.000 km, gekauft. Wie ist die Lebensdauer der Automatikgetriebe? Sind die...
H

helscha

Frischling
Themenstarter
Haben vor Tagen einen Opel Vectra GL 2.0 Automatik, Baujahr 1990, 125.000 km, gekauft. Wie ist die Lebensdauer der Automatikgetriebe? Sind die älteren anfälliger gegen Reparaturen?

Thema:

Lebensdauer der Automatikgetriebe

Lebensdauer der Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Lichtmaschine und Anlasser?

Welche Lichtmaschine und Anlasser?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Nach ettlichen Jahren Chrysler Voyager, habe ich mir für wenig Geld einen Vectra C Caravan, Bj. 2006, 1.9 CDTI...
  • Opel Vectra C Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil

Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil: Moin zusammen! Mich würden mittlerweile mal Erfahrungen zur Lebensdauer der verbauten Partikelfilter am 1.9 CDTI und 3.0 CDTI interessieren. Da...
  • Opel Vectra B Lebendsdauer Z18XE?

Lebendsdauer Z18XE?: hey, bin gerade ein bisschen am planen und ich wollte wissen, wie hoch die Lebensdauer eines Vectras ist. speziell bzgl. des z18xe. ich habe...
  • Opel Vectra B H7 Erfahrung mit helleren Lampen

H7 Erfahrung mit helleren Lampen: Moinsen Mädels ick hab ma ne Frage. Da ich quasi aufm Land wohn und oft zur dunkleren Hälfte des Tages im Auto sitze fahr ich halt öfter mal über...
  • [Motortechnik] Motortuning 1,6i

Motortuning 1,6i: Hallo liebe Schrauber und Tuning Freaks, da ich bald einen 2003er Astra bekomme welcher einen 1,6i Motor hat (74 KW) habe ich mich Tuning mäßig...
  • Motortuning 1,6i - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Lichtmaschine und Anlasser?

Welche Lichtmaschine und Anlasser?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Nach ettlichen Jahren Chrysler Voyager, habe ich mir für wenig Geld einen Vectra C Caravan, Bj. 2006, 1.9 CDTI...
  • Opel Vectra C Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil

Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil: Moin zusammen! Mich würden mittlerweile mal Erfahrungen zur Lebensdauer der verbauten Partikelfilter am 1.9 CDTI und 3.0 CDTI interessieren. Da...
  • Opel Vectra B Lebendsdauer Z18XE?

Lebendsdauer Z18XE?: hey, bin gerade ein bisschen am planen und ich wollte wissen, wie hoch die Lebensdauer eines Vectras ist. speziell bzgl. des z18xe. ich habe...
  • Opel Vectra B H7 Erfahrung mit helleren Lampen

H7 Erfahrung mit helleren Lampen: Moinsen Mädels ick hab ma ne Frage. Da ich quasi aufm Land wohn und oft zur dunkleren Hälfte des Tages im Auto sitze fahr ich halt öfter mal über...
  • [Motortechnik] Motortuning 1,6i

Motortuning 1,6i: Hallo liebe Schrauber und Tuning Freaks, da ich bald einen 2003er Astra bekomme welcher einen 1,6i Motor hat (74 KW) habe ich mich Tuning mäßig...
  • Oben