Opel Vectra B Lautsprecher Hinten austauschen?

Diskutiere Lautsprecher Hinten austauschen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich wollte mal fragen in wie weit es sich bemerkbar macht oder ob es überhaupt sinnvoll ist, hinten vernünftige lautsprecher einzubauen. Wollte da...
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Ich wollte mal fragen in wie weit es sich bemerkbar macht oder ob es überhaupt sinnvoll ist, hinten vernünftige lautsprecher einzubauen.
Wollte da welche von eton reinmachen.

In wie weit würde sich das vorne bemerkbar machen?
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
vorne wirst davon nicht viel mitbekommen zumal du da noch weniger Einbautiefe hast und es schwierig wird dass alles passend zu kriegen

dann tausche lieber die vorderen
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Die vorderen sind ja schon getauscht. Wollte nur wissen ob es sich lohnen würde die hinteren auch noch zu tauschen.
Aber wenn dem so ist, bleibts so wie es ist.
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
es würde sinn machen wenn du die hinteren über eine Endstufe betreiben willst, dass die etwas mehr Dampf abkönnen... aber klanglich wirste da keinen Unterschied hören, weil die vorderen wesentlich lauter sind
 
K

Kalle_GTS

Gast
Hinten lohnt echt nicht

Besser wär vorne die türen zu dämmen und die ls über eine stufe laufen zu lassen
 
B

BR143

Gast
Wenn du die Dinger einmal liegen hast kannst du sie einbauen, das bringt etwas mehr Raumklang. Extra kaufen und einbauen würde ich aber nicht.
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Hinten lohnt echt nicht

Besser wär vorne die türen zu dämmen und die ls über eine stufe laufen zu lassen
Radio-lautstärke reicht mir xD
Ist laut genug so, selbst bekannte können nicht fassen dass ich keine stufe drin hab.
Kann ich im notfall(wenn ich eine kaufen sollt) die stufe hinters handschuhfach legen/befestigen?

Ich habe da eh schon ein kurioses problem. Von dem Bass in den türen macht sie die hintere spiegelverkleidung der fahrertür immer selbstständig.
Ich meine das stück von spiegel zur motorhaube. Kann ich das irgendwie fest machen? Ich muss es immer nach der fahrt reindrücken :D
 
K

Kalle_GTS

Gast
Kann ich im notfall(wenn ich eine kaufen sollt) die stufe hinters handschuhfach legen/befestigen?
ja kann man wen genug Lüftung da ist.

Ich habe da eh schon ein kurioses problem. Von dem Bass in den türen macht sie die hintere spiegelverkleidung der fahrertür immer selbstständig.
Also doch dämmen :]
 
Thema:

Lautsprecher Hinten austauschen?

Lautsprecher Hinten austauschen? - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?

    Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?: Hallo, da meine hinteren Werkslautsprecher das zeitliche gesegnet haben (Sicke zerbröselt) und bei höherer Lautstärke nur noch mitplärren und ich...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten gehen nicht!!!

    Lautsprecher hinten gehen nicht!!!: Hallo ich habe bei meinen vectra b vor kurzer zeit festgestellt das die Lautsprecher hinten nicht funktionieren weis einer von euch was das...
  • Verschenke das hier

    Verschenke das hier: Finde keine Option das hier zu löschen
  • Opel Vectra B Probleme mit dem 3 Wege Sytem nach Radiotausch

    Probleme mit dem 3 Wege Sytem nach Radiotausch: Moin! Ich habe heute das NCDR 1100 gegen ein Pioneer DEH-80PRS getauscht. Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Der Hochtöner für die vorderen...
  • Probleme mit dem 3 Wege Sytem nach Radiotausch - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?

    Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?: Hallo, da meine hinteren Werkslautsprecher das zeitliche gesegnet haben (Sicke zerbröselt) und bei höherer Lautstärke nur noch mitplärren und ich...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten gehen nicht!!!

    Lautsprecher hinten gehen nicht!!!: Hallo ich habe bei meinen vectra b vor kurzer zeit festgestellt das die Lautsprecher hinten nicht funktionieren weis einer von euch was das...
  • Verschenke das hier

    Verschenke das hier: Finde keine Option das hier zu löschen
  • Opel Vectra B Probleme mit dem 3 Wege Sytem nach Radiotausch

    Probleme mit dem 3 Wege Sytem nach Radiotausch: Moin! Ich habe heute das NCDR 1100 gegen ein Pioneer DEH-80PRS getauscht. Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Der Hochtöner für die vorderen...
  • Oben