Ladekantenabdeckung Irmscher, Edelstahl, VECTRA B CARAVAN

Diskutiere Ladekantenabdeckung Irmscher, Edelstahl, VECTRA B CARAVAN im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche eine Ladekantenabdeckung von IRMSCHER. (OPEL i LINE Ladekantenschutz i 2917075) Die Ladekantenabdeckung ist aus Edelstahl und...
KikiREDBARON

KikiREDBARON

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
38
Alter
45
Ort
geb. Berlin / wohnhaft Kreis NF
Hallo,

ich suche eine Ladekantenabdeckung von IRMSCHER.
(OPEL i LINE Ladekantenschutz i 2917075)
Die Ladekantenabdeckung ist aus Edelstahl und wird gegen die original Kunststoffabdeckung ausgetauscht.

Wer hat sowas vielleicht noch rumliegen.
Bitte nur Angebote von sehr gut erhaltenen Teilen.:151:
Vielleicht hat ja jemand noch eine nagelneue rumliegen!:ja:

Sollten Ihr Fragen oder Angebote haben, meldet euch bei mir.

Danke

Alexander Schwabe

:dino:
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
hi,
schaue mal bei ebay ,da hatte ich damals wo ich noch nen vectra b caravan hatte ,daß teil auch gekauft .ich glaube da habe ich um die 30euro bezahlt !!

gruß michael
 

Anhänge

KikiREDBARON

KikiREDBARON

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
38
Alter
45
Ort
geb. Berlin / wohnhaft Kreis NF
Hallo,
danke für die Antwort.

Ich meine aber nicht den Ladekantenschutz den man auf die Heckschürze aufklebt.

Das Teil was ich meine ist sehr, sehr selten bei EBAY und geht in der Regel nie unter 100,- € weg.

Bei neuen original verpackten Teilen werden da schon gern mal 200,-€ geboten!:ja:

MfG
Alexander
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
hi ,ja ich weiß was du meinst ,das teil wird mit den schrauben wo oben die stoßstange verschraubt wird mit angeschraubt .stimmst .und das habe ich bei ebay damals geholt !!

ich liege doch richtig oder


gruß michael
 
KikiREDBARON

KikiREDBARON

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
38
Alter
45
Ort
geb. Berlin / wohnhaft Kreis NF
Hallo,

ich glaube wir meinen verschiedene Teile.

Ich meine das Kunststoffteil wo der Fanghaken von der Heckklappe mit drin ist.

Also wenn man die Kofferraumklappe öffnet sieht man unten das Schloß/Fanghaken und darum herum ist eine große Plastikblende die von ganz links nach ganz rechts geht.

Diese Kunststoffblende wird gegen Edelstahl ausgetauscht, sie ist mit ich glaube sechs kleinen Schrauben verschraubt.

MfG
Alexander
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
ja genau das selbe teil meine ich auch gg ,und das ist aus gebürsteten edelstahl von irmscher mit einem i drauf

gruß michael
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
mach mir doch mal nen angebot mit tausch gegen dein plastikteil, vllt überleg ichs mir ja... :D
 
Thema:

Ladekantenabdeckung Irmscher, Edelstahl, VECTRA B CARAVAN

Ladekantenabdeckung Irmscher, Edelstahl, VECTRA B CARAVAN - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra A Ladekantenabdeckung

    Ladekantenabdeckung: Ich suche für einen Vectra A CC eine Ladenkantenabdeckung die hinten innen im Kofferraum zwischen beiden Rückleuchten sich befindet in grau...
  • Ladekantenabdeckung - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra A Ladekantenabdeckung

    Ladekantenabdeckung: Ich suche für einen Vectra A CC eine Ladenkantenabdeckung die hinten innen im Kofferraum zwischen beiden Rückleuchten sich befindet in grau...
  • Oben