lackierte Türgriffe Vectra Astra Omega usw.

Diskutiere lackierte Türgriffe Vectra Astra Omega usw. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; inneren Kabelbaum für elek. Fensterheber Suche den inneren Kabelbaum für elektrische Fensterheber, der an den Sicherungskasten sowie an die...
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
inneren Kabelbaum für elek. Fensterheber

Suche den inneren Kabelbaum für elektrische Fensterheber, der an den Sicherungskasten sowie an die Schalter der Mittelkonsole geht und von da an die A-Säulen der vorderen Türen.



Angebote bitte mit Preis an mich.



Danke und Gruß flash
 
Zuletzt bearbeitet:
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Angebote bitte nur per PN.



Danke und Gruß flash
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
flashliner schrieb:
Ich suche schon lackierte Türgriffe für meinen Vectra A. Farbe egal, entweder die älteren glatten Türgriffe oder die neuen vom Vectra B

Ich brauche 2 mal rechts ohne Schloss, 1 mal links ohne Schloss und 1 mal links mit Schloss.

Preis denke ich 5 Euro + Versand für die alten das Stück, Vectra B 7,50 Euro + Versand.

Bitte auch einzele Anbieten, falls keiner einen ganzen Satz hat, stelle ich mir so meine Liste zusammen.



Gruß flash
hm hab zwar beide versionen hier einmal die vom b die ich einbaue, da habe ich selbst aufm schrottplatz 15 eu gezahlt das stck also für 7,5 dann noch lackiert niemals die kosten neu bei opel schon 35 euro das stck. die nicht lackierbaren die lackierbaren sind noch teurer

vom vectra a gab es nie lackierte nur die geriffelten mattschwarzen da kann ich dir 3 ohne schloss anbieten aber ned zu dem preis da kann man die teile auch verschenken
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
vectra a 4x4 schrieb:
hm hab zwar beide versionen hier einmal die vom b die ich einbaue, da habe ich selbst aufm schrottplatz 15 eu gezahlt das stck also für 7,5 dann noch lackiert niemals die kosten neu bei opel schon 35 euro das stck. die nicht lackierbaren die lackierbaren sind noch teurer
Es gibt manchmal Leute die haben so etwas über und geben es günstig ab. Warum sollte ich also mehr bieten.


vectra a 4x4 schrieb:
vom vectra a gab es nie lackierte nur die geriffelten mattschwarzen da kann ich dir 3 ohne schloss anbieten aber ned zu dem preis da kann man die teile auch verschenken
Es gab vielleicht keine lackierten vom Vectra A aber der Omega A und Senator hatten komplett lackierte und die passen bekanntlich auch beim Vectra.

Unlackierte habe ich selbst in der Zusammenstellung schon drin.

Um auf die obigen Aussage zu kommen, ich gebe Türgriffe und son Zeug zum Portopreis ab. Also ich "verschenke" sowas wenn jemand es sucht und ich es über habe.

Aber danke für das Angebot.



Gruß flash
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
flashliner schrieb:
Es gab vielleicht keine lackierten vom Vectra A aber der Omega A und Senator hatten komplett lackierte und die passen bekanntlich auch beim Vectra.
die passen zwar sind aber genau die gleichen wie beim vectra a, erst der omega b hat lackierte türgriffe


flashliner schrieb:
Um auf die obigen Aussage zu kommen, ich gebe Türgriffe und son Zeug zum Portopreis ab. Also ich "verschenke" sowas wenn jemand es sucht und ich es über habe.

Aber danke für das Angebot.

Gruß flash
wer hat heut zutage noch was zu verschenken vorallem wenn es ums auto geht. den zeige mir.
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
vectra a 4x4 schrieb:
die passen zwar sind aber genau die gleichen wie beim vectra a, erst der omega b hat lackierte türgriffe
Falsch, da täuscht du dich aber gewaltig. Der Facelift Omega A hat serienmäsig lackierte Türgriffe schon ab der GL Version. Meine Eltern sowie meine Großeltern waren die Erstbesitzer und hatten jeweils einen GL Omega direkt ab Werk. Beide mit gelackten Griffe ohne es zu bestellen. Genau wie der Senator B von dem Onkel meiner Mutter.



vectra a 4x4 schrieb:
wer hat heut zutage noch was zu verschenken vorallem wenn es ums auto geht. den zeige mir.
Tja, es gibt noch nette Menschen, wenn du kleinteile brauchst melde dich bei mir. Ich verlange bei Kleinsachen lediglich die übernahme des Portos. Gestern z.B. hat mich einer nach nem rechten Scheinwerfern fürn Astra F gefragt, weil an dem den ich hatte was abgebrochen war, gabs den Umsonst. Und den Typ kannte ich nicht mal. Der war in der Werkstatt von meinem Kumpel und hat da nachgefragt. Wenn der Scheinwerfer in ordnung gewesen wäre nehm ich natürlich was aber nicht mehr als 15 Euro. Bei mir und meinen Kumpels zählt noch eine Hand wäscht die andere.



So denn, Gruß flash
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
is ja auch egal jetzt
was mega und senator angeht wirst hier kein glück haben schätze ich mal.
was kleinteile angeht hab ich alles was ich brauch.


back to topic
 
Thema:

lackierte Türgriffe Vectra Astra Omega usw.

lackierte Türgriffe Vectra Astra Omega usw. - Ähnliche Themen

  • Vectra B Stoßfänger vorn Neu, Türgriffe

    Vectra B Stoßfänger vorn Neu, Türgriffe: hallo, biete hier eine neue vordere stoßstange für ein vectra b vorfacelift. es ist ein original opelteil (auch in original verpackung), sie hat...
  • lackierte Türgriffe in rioverdegrün

    lackierte Türgriffe in rioverdegrün: Hallo, suche lackierte Türgriffe für vorne, können auch von hinten sein, ist mir egal ob mit oder ohne Schluss. Wichtig wäre mir nur dass sie...
  • Ablagefach Mittelkonsole, Facelift-Schalter, lackierte Türgriffe

    Ablagefach Mittelkonsole, Facelift-Schalter, lackierte Türgriffe: Facelift Schalter inkl. Blindschalter Ablagefach Lackierte Türgriffe
  • Lackierte Türgriffe

    Lackierte Türgriffe: Hi zunächst, ich hab zwar die Suche bedient, aber nichts gefunden, was mir so richtig weiterhilft.. Also folgendes: Da ich die kommenden...
  • B Vectra Türgriffe außen, Grilleinsatz ohne Logo

    B Vectra Türgriffe außen, Grilleinsatz ohne Logo: Hallo! Ich suche zum lackieren Türgriffe aussen für den Vectra B am idealsten wären schon lackiert Farbcode 549. Eventuell auch Türgriffe innen...
  • B Vectra Türgriffe außen, Grilleinsatz ohne Logo - Ähnliche Themen

  • Vectra B Stoßfänger vorn Neu, Türgriffe

    Vectra B Stoßfänger vorn Neu, Türgriffe: hallo, biete hier eine neue vordere stoßstange für ein vectra b vorfacelift. es ist ein original opelteil (auch in original verpackung), sie hat...
  • lackierte Türgriffe in rioverdegrün

    lackierte Türgriffe in rioverdegrün: Hallo, suche lackierte Türgriffe für vorne, können auch von hinten sein, ist mir egal ob mit oder ohne Schluss. Wichtig wäre mir nur dass sie...
  • Ablagefach Mittelkonsole, Facelift-Schalter, lackierte Türgriffe

    Ablagefach Mittelkonsole, Facelift-Schalter, lackierte Türgriffe: Facelift Schalter inkl. Blindschalter Ablagefach Lackierte Türgriffe
  • Lackierte Türgriffe

    Lackierte Türgriffe: Hi zunächst, ich hab zwar die Suche bedient, aber nichts gefunden, was mir so richtig weiterhilft.. Also folgendes: Da ich die kommenden...
  • B Vectra Türgriffe außen, Grilleinsatz ohne Logo

    B Vectra Türgriffe außen, Grilleinsatz ohne Logo: Hallo! Ich suche zum lackieren Türgriffe aussen für den Vectra B am idealsten wären schon lackiert Farbcode 549. Eventuell auch Türgriffe innen...
  • Oben