Opel Vectra B Kw Gewinde HA

Diskutiere Kw Gewinde HA im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi so da ich gerade in den letzten zügen vom neuaufbau meines i500 bin, aber gerade etwas ratlos oder besser verunsichtert. ich hab mir ein kw...
T

Tordie

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
102
Hi

so da ich gerade in den letzten zügen vom neuaufbau meines i500 bin, aber gerade etwas ratlos oder besser verunsichtert.
ich hab mir ein kw gewinde für meinen i500 gegönt Va kein problem, nur hinterachse weiss ich nicht genau was ich dort alles von dem alten fahrwerk mitübernehmen soll.

auf den dämpfer kommt ja der metall schutzteller. (das ist ja auch noch in der anleitung von kw)

bei dem alten fahrwerk ist auf dem metallteller ein gummipuffer mit einem metallröhrchen drin wird das mitübernommen oder weggelassen ?
und der gummi kranz der in dem halter sitzt wird ja auch mitübernommen oder ?

vieleicht meldet sich mal jemand der bei seinem b auch ein kw gewinde verbaut hat und mir sagen kann wie er es verbaut hat ! Kw selbst hat mir nur bilder zugeschickt auf denen genau das gefragte nicht sichtbar ist.

meine zweite frage wäre die hinteren stabi koppelstangen wie tausch ich die am besten ? stabi komplet ausbauen oder passen die so drüber ?


mfg Tordie
 
T

Tordie

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
102
Hi

es gibt doch auch noch andere die das kw gewinnde var.1 in ihrem vectra b verbaut haben.

könnt ihr mir nicht sagen was ihr der HA von dem alten Fahrwerk mit übernommen habt, will halt auf 100% sicher gehen das es richtig ist.

mfg Tordie
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Es wird alles übernommen ausser der anschlagpuffer google mal nach koni gewinde die haben ne schöne anleitung heut abend kann ich dir bilder zukommen lassen.

Mfg
 
T

Tordie

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
102
Hi

ok das hört sich schon mal gut an, mit dem anschlagpuffer meinst du ja den federwegsbegrenzer oder ?

mfg Tordie

ps: würde mich trozdem über bilder freuen
 
T

Tordie

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
102
ok danke schon mal, mach dir kein stress mit den bilder.
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
wenn noch Fragen sind nur zu:151: ist nur nen FK vom Kumpel aber vom Einbau das selbe wie KW
 
T

Tordie

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
102
Hi

ja dank dir für die hilfe.

denk die hinteren stabi knochen werd ich auch schon getaucht bekommen, kann ja normal nicht so schwer sein.

mfg Tordie
 
Thema:

Kw Gewinde HA

Kw Gewinde HA - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

    Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

    Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

    vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

    Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

    Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

    vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • Oben