Kurzer Rock

Diskutiere Kurzer Rock im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Kurzer Rock im Winter, ohne Strumpfhose und mit String
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Kurzer Rock im Winter, ohne Strumpfhose und mit String

Anhänge

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Wenigstens behält er den Überblick und konzentriert sich auf das Wesentliche...:151:
Und seinen Teil trägt er ja auch (dazu bei)....:151:

Konnte ja keiner ahnen, daß der Winter so plötzlich hereinbricht. Eben war doch noch Sommer....:]

Grüße!

salieri

salieri

Doppel-As
naja wie heißt es so schön: man muss prioritäten setzen... ^^

C

christian0812

Gast
Wenns nit zuu kalt wird..ist doch jedem selbst überlassen..

aba strumpfhose hatse doch an..8) zwar ne dünne aber immerhin

Zero

Zero

Moderator
Oberbayer !!!!!! 8)8)8):151::151::151:

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
...solang es net jammert wenns nachher krank ist und der Papa was zu schauen hat....

Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
...wahrscheinlich nur damit der Vaddi was zu gucken hat, denn warm ist ihr garantiert nicht...8)

Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Wat? Wer is n neidisch? Ich für meinen Teil hab genug Selbstvertrauen, da brauch ich net neidisch zu sein...^^;(
Aber mir wärs auf jeden Fall zu kalt bei den derzeitgen Temperaturen mit Röckchen im Schnee rumzustiefeln...dafür gibt´s ja zum Glück den Sommer!!8)
Übrigens sieht das so aus, als ob sich das Mädel ganz schön quält mit n Karre schieben...hätten mal tauschen sollen, dann hätt sie was zu gucken gehabt.^^

urkel26

urkel26

Routinier
Quatsch....die Mädelz brüllen doch immer was von Emanzipation...dann soll se halt die Karre schieben wenn se gleichberechtigt sein will!!*kicher*8)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
@Vectraschnecke
Stimm dir das voll zu, dafür gibt´s den Sommer. Ich hoffe nur für den kerl das die net rumheult bei ner Nierenbeckenentzündung. Dann ist mit "Kuscheln" auch erstmal Essig. *Kenn das gott sei dank nur vom hören/sagen*

Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Riiichhhhtich Vectragirl 8) dann ist das Gejammer groß...Aber is ja auch klar, dass "Männer" das n bißl anders sehen....^^

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Riiichhhhtich Vectragirl 8) dann ist das Gejammer groß...Aber is ja auch klar, dass "Männer" das n bißl anders sehen....^^
Männer haben Verständnis für sowas. Irgendwas ist doch (fast) immer, Migräne, Baby schreit oder eben mal ´ne Nierenbeckenentzündung......
Dann eben doch wieder schrauben oder Fußball (als Bsp.)...

Grüße!

M

Midnightfate

Gast
Vielleicht will die auch einfach nur nachher noch auf Arbeit ohne sich umzuziehen? *derwarböse*

Nierenbeckenentzündungen sind extrem schmerzhaft kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Deswegen immer schön warm anziehen, auch wenns unsexy ist :151:.

Thema:

Kurzer Rock

Kurzer Rock - Ähnliche Themen

• Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Kurze Drehzahl Schwankung

Kurze Drehzahl Schwankung: Guten Tag zusammen, Folgendes Problem beim Starten und beim zu stehen kommen an der Ampel kommt es bei unseren Vectra C, Motor Z22SE nach etwa...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • ABS / ESP oder Steuergerät - Ähnliche Themen

• Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Kurze Drehzahl Schwankung

Kurze Drehzahl Schwankung: Guten Tag zusammen, Folgendes Problem beim Starten und beim zu stehen kommen an der Ampel kommt es bei unseren Vectra C, Motor Z22SE nach etwa...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • Oben