Kurze Vorstellung meiner Wenigkeit

Diskutiere Kurze Vorstellung meiner Wenigkeit im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; tach leude will mich hir mal kurz vorstellen. mein name is stefan. komm aus tirschenreuth. fahre nen i 500 seit zirka 3 monaten! und des...
S

stocky@i500

Frischling
Themenstarter
tach leude

will mich hir mal kurz vorstellen.

mein name is stefan.

komm aus tirschenreuth.

fahre nen i 500 seit zirka 3 monaten!

und des macht richtig spass.

bin 21 jahre.

naja ich denk das wars erst mal.

Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
AW: dere kurze vorstellun meiner wenigkeit

Willkommen und viel Spaß hier im Forum ::banane:

Ich bin selbst erst seit kurzem hier und entdecke fast jeden Tag viele Interessante Beiträge und Themen die mit die Suche ausspuckt und hab richtig Spaß an diesem Forum - ich hoffe mal dir ergehts genau so .

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

herzlich willkommen in unserer Community!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

von mir auch ein Herzlichen Willkommen!!! :wink1:

casi

casi

Tripel-As
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!!!!!!

mfg carsten

Thema:

Kurze Vorstellung meiner Wenigkeit

Kurze Vorstellung meiner Wenigkeit - Ähnliche Themen

• Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen

Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen: Hallo Vectra freunde mein Name ist Dirk komme aus Eschwege fahre ein Vectra b 2.0 16v...
  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo, auch wenn ich schon seit 2011 hier angemeldet bin, werde ich erst jetzt richtig Aktiv. Im März habe ich mir nach Corsa B und Astra F nun...
  • kurz Vorstellen :-)

kurz Vorstellen :-): Servus... Isch bin da Thommy aus Thüringen und Wohn zur Zeit in Essen. Leider muß ich meinen Vectra 2.0 turbo 2008 verkaufen. Ich hatte gehofft...
  • Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hey, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein name ist Dorian (Dori) bin 21 Jahre alt und fahre einen Vectra B Caravan aus 2001 1.8 16V. Mit...
  • Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

• Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen

Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen: Hallo Vectra freunde mein Name ist Dirk komme aus Eschwege fahre ein Vectra b 2.0 16v...
  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo, auch wenn ich schon seit 2011 hier angemeldet bin, werde ich erst jetzt richtig Aktiv. Im März habe ich mir nach Corsa B und Astra F nun...
  • kurz Vorstellen :-)

kurz Vorstellen :-): Servus... Isch bin da Thommy aus Thüringen und Wohn zur Zeit in Essen. Leider muß ich meinen Vectra 2.0 turbo 2008 verkaufen. Ich hatte gehofft...
  • Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hey, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein name ist Dorian (Dori) bin 21 Jahre alt und fahre einen Vectra B Caravan aus 2001 1.8 16V. Mit...
  • Oben