Opel Vectra B Kurze Frage zum Thermostat

Diskutiere Kurze Frage zum Thermostat im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hej, ich will/muss demnächst das Kühlwasserthermostat wechseln (Motortemperatur steigt nicht über ca. 82 Grad) muss ich danach das Kühlsystem...
D

Der Schwede

Gast
Hej,
ich will/muss demnächst das Kühlwasserthermostat wechseln (Motortemperatur steigt nicht über ca. 82 Grad) muss ich danach das Kühlsystem entlüften oder geht das von allein?
 
D

Der Schwede

Gast
X16XEL hatte ich wohl vergessen dazu zu schreiben.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Ja , den sollte man entlüftet .
Es gibt Version von Thermostat mit Entlüftungsschraube ,
Wenn nicht vorhanden :Temperaturfühler leicht lösen und halt mal die Luft rausdrücken .(Einfach den Schlauch ein wenig drücken )
 
Thema:

Kurze Frage zum Thermostat

Kurze Frage zum Thermostat - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Opel Vectra A opc-bremsanlage am vectra a????

    opc-bremsanlage am vectra a????: kurze frage nochmal! passen die bremssattelhalter vom astra g opc mit 308er scheibe an meinen vectra a????? oder muss ich die 308er vom i500 nehmen???
  • Opel Vectra C kurze Frage zu öl

    kurze Frage zu öl: Wie gesagt kurz und knackig. habe einen kanister öl bekommen (zu) ist 5w-40 drin.kann ich das in meinen vectra 2.2l zur AUFFÜLLUNG reingießen? es...
  • Huhu aus Dortmund

    Huhu aus Dortmund: Hi, ich bin Matze 29 aus Dortmund, fahre seid kurzem nen 1,8l 16v bj. 98 wo ich so das eine oder andere selber machen wollte, ich denke mal das...
  • Opel Vectra B Unterdruckspeicher

    Unterdruckspeicher: Hallo, kurze Frage ... ist es eigentlich normal, dass der Unterdruckspeicher Geräusche macht? Weiß nicht ganau wie ich es beschreiben soll ... ist...
  • Unterdruckspeicher - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Opel Vectra A opc-bremsanlage am vectra a????

    opc-bremsanlage am vectra a????: kurze frage nochmal! passen die bremssattelhalter vom astra g opc mit 308er scheibe an meinen vectra a????? oder muss ich die 308er vom i500 nehmen???
  • Opel Vectra C kurze Frage zu öl

    kurze Frage zu öl: Wie gesagt kurz und knackig. habe einen kanister öl bekommen (zu) ist 5w-40 drin.kann ich das in meinen vectra 2.2l zur AUFFÜLLUNG reingießen? es...
  • Huhu aus Dortmund

    Huhu aus Dortmund: Hi, ich bin Matze 29 aus Dortmund, fahre seid kurzem nen 1,8l 16v bj. 98 wo ich so das eine oder andere selber machen wollte, ich denke mal das...
  • Opel Vectra B Unterdruckspeicher

    Unterdruckspeicher: Hallo, kurze Frage ... ist es eigentlich normal, dass der Unterdruckspeicher Geräusche macht? Weiß nicht ganau wie ich es beschreiben soll ... ist...
  • Oben