Opel Vectra A Kuriose Fensterheber

Diskutiere Kuriose Fensterheber im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines V6 mit ganz speziellen elektrischen Fensterhebern. Auf der Fahrer- und Beifahrerseite...
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Hallo,
ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines V6 mit ganz speziellen elektrischen Fensterhebern. Auf der Fahrer- und Beifahrerseite funktionieren sie nur, wenn die Fahrertür offen ist --> Kabelbruch
Falsch, die Fensterheber arbeiten tadellos, wenn der Türschalter dem Auto sagt: "Tür ist offen"", ist die Tür offen und man betätigt den Türschalter manuell mit dem Finger, geht die Innenraumbeleuchtung aus, logisch, aber die Fensterheber eben leider auch.
Vlt. kann sich ja jemand etwas zu dem Problem ausdenken.
Vielen Dank soweit
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
aaahw, tschuldigung:Fragezeichen:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Sollte eher ein Lösungshinweis als Tadel sein:biggrin:
 
Thema:

Kuriose Fensterheber

Kuriose Fensterheber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Bei Kälte Zifferntasten 1-3 & Pfeiltasten ohne Funktion - CD 70

    Bei Kälte Zifferntasten 1-3 & Pfeiltasten ohne Funktion - CD 70: Hallo Gemeinde, bei meinem CD70 im Vectra C Caravan MJ 2008 funktionieren bei Außentemperaturen um den Gefrierpunkt (ab ca. +5°C) und kälter die...
  • Opel Vectra B Kuriose Heizungsprobleme

    Kuriose Heizungsprobleme: Hiho, habe die Suchfunktion benutzt, hab auch paar Beiträge gefunden allerdings passen die nich zu meinem Problem^^ Also hab nen 1,6l 16V mit ner...
  • Opel Vectra C Kurioses Bremsenproblem!!!

    Kurioses Bremsenproblem!!!: Hallo Ich habe hier nen Vectra C 2.2 16V Bj. 2002 und wollte eigendlich nur die Beläge und Scheiben vorne wechseln hat auch alles super...
  • Opel Vectra B Kurioses zu Winter

    Kurioses zu Winter: hallo, hab problem mit mein Vectra B 1,8 X18XE Bj97 11000Km Wenn ich mein Auto starte bei der Kälte geht meine Motortemperatur sehr hoch so auf...
  • Opel Vectra C Kurioses problem mit ESP lampe...

    Kurioses problem mit ESP lampe...: Hey Jungs Folgendes Problem.. Habe einen Vectra C 2002 2.2 Wenn ich den wagen morgends starte ist abundzu die ESP lampe an wenn den wagen dann...
  • Kurioses problem mit ESP lampe... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Bei Kälte Zifferntasten 1-3 & Pfeiltasten ohne Funktion - CD 70

    Bei Kälte Zifferntasten 1-3 & Pfeiltasten ohne Funktion - CD 70: Hallo Gemeinde, bei meinem CD70 im Vectra C Caravan MJ 2008 funktionieren bei Außentemperaturen um den Gefrierpunkt (ab ca. +5°C) und kälter die...
  • Opel Vectra B Kuriose Heizungsprobleme

    Kuriose Heizungsprobleme: Hiho, habe die Suchfunktion benutzt, hab auch paar Beiträge gefunden allerdings passen die nich zu meinem Problem^^ Also hab nen 1,6l 16V mit ner...
  • Opel Vectra C Kurioses Bremsenproblem!!!

    Kurioses Bremsenproblem!!!: Hallo Ich habe hier nen Vectra C 2.2 16V Bj. 2002 und wollte eigendlich nur die Beläge und Scheiben vorne wechseln hat auch alles super...
  • Opel Vectra B Kurioses zu Winter

    Kurioses zu Winter: hallo, hab problem mit mein Vectra B 1,8 X18XE Bj97 11000Km Wenn ich mein Auto starte bei der Kälte geht meine Motortemperatur sehr hoch so auf...
  • Opel Vectra C Kurioses problem mit ESP lampe...

    Kurioses problem mit ESP lampe...: Hey Jungs Folgendes Problem.. Habe einen Vectra C 2002 2.2 Wenn ich den wagen morgends starte ist abundzu die ESP lampe an wenn den wagen dann...
  • Oben