Kupplungstausch 1.6 er Bj.89

Diskutiere Kupplungstausch 1.6 er Bj.89 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Kann mir jemand sagen ob ich noch eine bestimmte Dichtung am Getriebe wechseln muß? Hat einer von ATU gemeint ! Gruss vec1.6
V

vec1.6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1
Alter
45
Hallo

Kann mir jemand sagen ob ich noch eine bestimmte Dichtung am Getriebe wechseln muß? Hat einer von ATU gemeint !

Gruss vec1.6
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
...kann sein,das der die vom deckel meint,der auf der linken seite am getriebe ist.den deckel musst du abnehmen,um die getriebewelle "zu ziehen"da du ja beim kupplungswechsel nicht das getriebe und den motor auch nicht ausbauen musst...
 
M

mellow

Eroberer
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
93
Alter
43
Ja Kupplungswechsel hab ich auch noch vor mir hab auch nen 1.6 l BJ.89. Ja das steht auch auf der HP von denen

Hinweis:
Motorkennbuchstabe(n): C 16 NZ, E 16 NZ
Hinweis: Beim 5 - Gang - Schaltgetriebe muß
die Getriebedeckeldichtung mit
ausgetauscht werden !!
 
Thema:

Kupplungstausch 1.6 er Bj.89

Kupplungstausch 1.6 er Bj.89 - Ähnliche Themen

  • Getriebe- und Kupplungstausch

    Getriebe- und Kupplungstausch: Grüß euch! Ich habe in den kommenden Tagen vor, bei meinem C20NE (Bj.95) das F16 Getriebe aus einem Astra F GSI einzubauen. Mir wurde u. a. auch...
  • Kupplungstausch - wie wirds gemacht ?

    Kupplungstausch - wie wirds gemacht ?: Kupplungstausch - wie wird´s gemacht ? Hallo Vectra Forum :) ich bin neu hier, Google hat mich zu euch gebracht... und ich komm gleich mit ganz...
  • Kupplungstausch

    Kupplungstausch: Hi, meine Kupplung hat sich mehr oder weniger Verabschiedet.Wie baue ich sie aus,brauche ich Spezialwerkzeug und was kostet eine neue für den C 20...
  • Kupplungstausch - Ähnliche Themen

  • Getriebe- und Kupplungstausch

    Getriebe- und Kupplungstausch: Grüß euch! Ich habe in den kommenden Tagen vor, bei meinem C20NE (Bj.95) das F16 Getriebe aus einem Astra F GSI einzubauen. Mir wurde u. a. auch...
  • Kupplungstausch - wie wirds gemacht ?

    Kupplungstausch - wie wirds gemacht ?: Kupplungstausch - wie wird´s gemacht ? Hallo Vectra Forum :) ich bin neu hier, Google hat mich zu euch gebracht... und ich komm gleich mit ganz...
  • Kupplungstausch

    Kupplungstausch: Hi, meine Kupplung hat sich mehr oder weniger Verabschiedet.Wie baue ich sie aus,brauche ich Spezialwerkzeug und was kostet eine neue für den C 20...
  • Oben