Kühlsystem reinigen

Diskutiere Kühlsystem reinigen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe mal eine Frage und zwar : Wie kann ich am besten das Kühlsystem reinigen also den Kühlkreislauf. Denn ich habe im Kühlsystem so ein...
OpelDriver

OpelDriver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
13
Alter
42
Ort
Saarland
Hallo

habe mal eine Frage und zwar :

Wie kann ich am besten das Kühlsystem reinigen also den Kühlkreislauf.
Denn ich habe im Kühlsystem so ein Öldreck mit drin ( vermutlich von dem gebrauchten Kühler den ich verbaut habe) jetzt wollt ich einen ganz neuen Kühler einbauen aber vorher wollt ich mal alles reinigen .
Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen ?
Es handelt sich um einen c 20XE


lg
 
Thema:

Kühlsystem reinigen

Kühlsystem reinigen - Ähnliche Themen

  • Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?

    Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?: Habe gestern mal wieder das Netz durchforstet weil mein Vectra C CC 2002 2.2 16v nicht richtig warm wird bzw. Beim fahren schwankt die Temperatur...
  • Opel Vectra C Motoröl im Kühlsystem

    Motoröl im Kühlsystem: Durch defekten Ölkühler kam bei meinem Diesel jede Menge Motoröl ins Kühlsystem. Der Ausgleichsbehälter war voll mit Öl. Nun die Frage: Wie...
  • Opel Vectra B Kühlsystem

    Kühlsystem: Morgen Zusammen, folgendes bei mir ist ein Schlauch geplatzt möchte diesen wechseln weis aber leider nicht wie dieser heisst. Der Schlauch geht...
  • Opel Vectra A Probleme mit Kühlsystem ? MKL?

    Probleme mit Kühlsystem ? MKL?: hi leutz ... brauche mal einen tipp von euch ... habe ein fahrzeug mit c20ne motor privat verkauft. [allerdings einen calibra :-) ] allerdings...
  • Opel Vectra B Probleme mit Kühlsystem

    Probleme mit Kühlsystem: Mein Vectra stand ja seit Fraitag in Halle(Saale) Symptome wiesen auf eine Defekte ZKD hin. Habe alles was ich brauchte am Montag besorgt und...
  • Probleme mit Kühlsystem - Ähnliche Themen

  • Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?

    Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?: Habe gestern mal wieder das Netz durchforstet weil mein Vectra C CC 2002 2.2 16v nicht richtig warm wird bzw. Beim fahren schwankt die Temperatur...
  • Opel Vectra C Motoröl im Kühlsystem

    Motoröl im Kühlsystem: Durch defekten Ölkühler kam bei meinem Diesel jede Menge Motoröl ins Kühlsystem. Der Ausgleichsbehälter war voll mit Öl. Nun die Frage: Wie...
  • Opel Vectra B Kühlsystem

    Kühlsystem: Morgen Zusammen, folgendes bei mir ist ein Schlauch geplatzt möchte diesen wechseln weis aber leider nicht wie dieser heisst. Der Schlauch geht...
  • Opel Vectra A Probleme mit Kühlsystem ? MKL?

    Probleme mit Kühlsystem ? MKL?: hi leutz ... brauche mal einen tipp von euch ... habe ein fahrzeug mit c20ne motor privat verkauft. [allerdings einen calibra :-) ] allerdings...
  • Opel Vectra B Probleme mit Kühlsystem

    Probleme mit Kühlsystem: Mein Vectra stand ja seit Fraitag in Halle(Saale) Symptome wiesen auf eine Defekte ZKD hin. Habe alles was ich brauchte am Montag besorgt und...
  • Oben