Vectra Allgemein A-B-C Krümmerdichtung im Internet bestellen?

Diskutiere Krümmerdichtung im Internet bestellen? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend liebe Vectra Gemeinde :) Ich habe mir für meinen B Vectra einen Friedrich Fächer besorgt und wollte gucken ob ich die Dichtungen die...
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Guten Abend liebe Vectra Gemeinde :)

Ich habe mir für meinen B Vectra einen Friedrich Fächer besorgt und wollte gucken ob ich die Dichtungen die ich benötige auch dafür günstig im Internet finde. Bei der Suche stieß ich leider nur auf 10er Packs oder auf falsche!

Ich brauche einfach ne Dichtung vom Abgaskrümmer, dem Abgasrohr darunter und evtl. zum KAT?!?

Fahre einen X18XE1

mfg:bowdown:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
die kosten doch im autozubehör auch nicht viel die dichtungen..selbst bei opel dürften die nicht wirklich teuer sein
hol dir da was du brauchst und gut is

gruß rob
 
Thema:

Krümmerdichtung im Internet bestellen?

Krümmerdichtung im Internet bestellen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A Krümmerdichtung Wechseln

    Vectra A Krümmerdichtung Wechseln: Moin ich muss meine Krümmerdichtung und die Hosenrohrdichtung Wechseln. Wollte euch fragen wie fest muss ich die Schrauben und Muttern fest ziehen...
  • Opel Vectra A Krümmerdichtung, Hosenrohrdichtung C20ne Wechseln

    Krümmerdichtung, Hosenrohrdichtung C20ne Wechseln: Ich muß meine Krümmerdichtung erneuern und auch die Hosenrohrdichtung. Meine Frage muß ich die Gewinde mit Kupferpaste einschmieren bevor ich die...
  • Opel Vectra B Krümmerdichtung I500

    Krümmerdichtung I500: Kann mir jemand sagen wie groß der Aufwand ist, die vordere Krümmerdichtung (Nähe Kühler) zu ersetzen? der I500 hat 315 TKM, lohnt sich das noch...
  • Sammelbestellung LET Krümmerdichtung Metall, bei Opel nicht mehr lieferbar

    Sammelbestellung LET Krümmerdichtung Metall, bei Opel nicht mehr lieferbar: Hi wollte mal eine Sammelbestellung machen für die LET Krümmerdichtungen aus Metall von Victor Reinz bei Opel sind sie ja nicht mehr lieferbar...
  • Frage zum Irmscher Fächerkrümmer

    Frage zum Irmscher Fächerkrümmer: Hallo Zusammen, ich habe bei E-Bay einen Fächerkrümmer von Irmscher ersteigert. Selber besitze ich einen Vectra B. Da ich mich noch nicht unters...
  • Frage zum Irmscher Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A Krümmerdichtung Wechseln

    Vectra A Krümmerdichtung Wechseln: Moin ich muss meine Krümmerdichtung und die Hosenrohrdichtung Wechseln. Wollte euch fragen wie fest muss ich die Schrauben und Muttern fest ziehen...
  • Opel Vectra A Krümmerdichtung, Hosenrohrdichtung C20ne Wechseln

    Krümmerdichtung, Hosenrohrdichtung C20ne Wechseln: Ich muß meine Krümmerdichtung erneuern und auch die Hosenrohrdichtung. Meine Frage muß ich die Gewinde mit Kupferpaste einschmieren bevor ich die...
  • Opel Vectra B Krümmerdichtung I500

    Krümmerdichtung I500: Kann mir jemand sagen wie groß der Aufwand ist, die vordere Krümmerdichtung (Nähe Kühler) zu ersetzen? der I500 hat 315 TKM, lohnt sich das noch...
  • Sammelbestellung LET Krümmerdichtung Metall, bei Opel nicht mehr lieferbar

    Sammelbestellung LET Krümmerdichtung Metall, bei Opel nicht mehr lieferbar: Hi wollte mal eine Sammelbestellung machen für die LET Krümmerdichtungen aus Metall von Victor Reinz bei Opel sind sie ja nicht mehr lieferbar...
  • Frage zum Irmscher Fächerkrümmer

    Frage zum Irmscher Fächerkrümmer: Hallo Zusammen, ich habe bei E-Bay einen Fächerkrümmer von Irmscher ersteigert. Selber besitze ich einen Vectra B. Da ich mich noch nicht unters...
  • Oben