Kraftstoffpumpenrelais C18NZ Bj 95

Diskutiere Kraftstoffpumpenrelais C18NZ Bj 95 im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, ich habe folgendes problem und zwar...wenn man die zündung einschaltet hört man normalerweise ja für ca 1-2 sekunden ein summen...
K

Kaya Kompass

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
9
Alter
51
hallo zusammen,
ich habe folgendes problem und zwar...wenn man die zündung einschaltet hört man normalerweise ja für ca 1-2 sekunden ein summen. da ich aber dieses summen nicht mehr höre(ohren sind i.o :baby: ) gehe ich mal davon aus das irgendwo der wurm drinne steckt! der wagen springt zwar an und läuft auch...aber irgendwie nicht 100% rund! besonders im standgas schüttelt er sich öfters. kann es überhaupt am relais liegen? hattet ihr auch schon dieses problem? und kann mir mal bitte jemand sagen wo das relais sitzt? laut buch"So wird´s gemacht"
soll das relais im motorraum hinten links in nähe des federbeindoms sitzen was aber nicht der fall ist weil dort mein ausgleichsbehälter fürs kühlwasser ist.

bin für jede auskunft dankbar!

kaya
 
M

Markus.turboastra

Gast
hallo


ja und da neben dem ausgleichsbehälter muss ein schwarzes kästchen sein oder vielleicht auch mehrere je nach ausstattung, und darin befindet sich u.a. das gesuchte relais


mfg Markus
 
Thema:

Kraftstoffpumpenrelais C18NZ Bj 95

Kraftstoffpumpenrelais C18NZ Bj 95 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

    Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Opel Vectra B Kraftstoffpumpenrelais

    Kraftstoffpumpenrelais: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo das Relais für die Benzinpumpe sitzt? Ich habe einen Vectra B, 1600, Baujahr 1999. Ich freue mich auf...
  • Opel Vectra A Vectra A x16sz springt nicht an

    Vectra A x16sz springt nicht an: Hallo Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit obigen KFZ. Mein Moror dreht zwar und rödelt auch aber er springt nicht an. Zunächst dachte ich...
  • Opel Vectra A Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung

    Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung: Hallo! Gerne würde ich eine Frage an das versammelte Fachpublikum stellen: Problem: Der Wagen Vectra 1,8i C18NZ 1990, Re-Import (anfangs...
  • Wo ist das Kraftstoffpumpenrelais?

    Wo ist das Kraftstoffpumpenrelais?: Hallo Leute, ich habe das Problem das beim starten (X18XE) die Kraftstoffpumpe nicht anspringt. Also man hört es auch wenn man die Zündung an...
  • Wo ist das Kraftstoffpumpenrelais? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

    Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Opel Vectra B Kraftstoffpumpenrelais

    Kraftstoffpumpenrelais: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo das Relais für die Benzinpumpe sitzt? Ich habe einen Vectra B, 1600, Baujahr 1999. Ich freue mich auf...
  • Opel Vectra A Vectra A x16sz springt nicht an

    Vectra A x16sz springt nicht an: Hallo Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit obigen KFZ. Mein Moror dreht zwar und rödelt auch aber er springt nicht an. Zunächst dachte ich...
  • Opel Vectra A Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung

    Kraftstoffpumpenrelais Ansteuerung: Hallo! Gerne würde ich eine Frage an das versammelte Fachpublikum stellen: Problem: Der Wagen Vectra 1,8i C18NZ 1990, Re-Import (anfangs...
  • Wo ist das Kraftstoffpumpenrelais?

    Wo ist das Kraftstoffpumpenrelais?: Hallo Leute, ich habe das Problem das beim starten (X18XE) die Kraftstoffpumpe nicht anspringt. Also man hört es auch wenn man die Zündung an...
  • Oben