Opel Vectra C Kraftstoffilter wechseln

Diskutiere Kraftstoffilter wechseln im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus ich möchte meinen Kraftstofffilter wechseln und hab mal in dem schlauen vectrabüchlein nachgelesen. Dort steht drinnen das man das...
M

martl91

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
29
Servus ich möchte meinen Kraftstofffilter wechseln und hab mal in dem schlauen vectrabüchlein nachgelesen. Dort steht drinnen das man das Benzinpumpenrelai abstecken und den Motor starten soll damit der Sprit aus den leitungen raus geht. Jetz fängts damit an das ich ned weiß welches das BP Relai ist (Alles sieht auf den Bildern anders aus als bei mir :-D). Kann mir da wer helfen? Z22SE bj 2002
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Brauchst nicht zu machen, geht auch so kleckert halt ein bisschen aber nicht viel.
 
M

martl91

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
29
ok merce schonmal. Gibts für die klammern an dem filter nen trick? Bekomm die nicht runter
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Ich benutze die gar nicht. Ist mir zu poplig. Nehme Schlauchschellen.
 
Thema:

Kraftstoffilter wechseln

Kraftstoffilter wechseln - Ähnliche Themen

  • Info Display auf Farbdisplay wechseln

    Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN

    VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN: Hallo, Ich wollte mal fragen wo der Ölfilter vom AF20 Automatikgetriebe sitzt? Vielen Dank für die Antworten
  • Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?

    Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?: Moin Leute, ich fahre einen Vectra c 2.2 Dti Caravan Bj, 2002. Vergangenen Sonntag fing die ZV von jetzt auf gleich an zu spinnen, nach...
  • Vectra ruckelt - Zündungsprobleme?

    Vectra ruckelt - Zündungsprobleme?: Hallo, ich habe einen Vectra B 1,6 Edition, EZ 2001, km 139.000 Seit ungefähr 3000 km habe ich folgendes Problem: Beim Hochbeschleunigen im 2.,3...
  • kraftstoffpumpe

    kraftstoffpumpe: hallo leute ich habe mal eine frage :an meinem vecci ist der kraftstoffilter undicht . kann mir jemand sagen was die rep. kostet oder wie man das...
  • kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

  • Info Display auf Farbdisplay wechseln

    Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN

    VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN: Hallo, Ich wollte mal fragen wo der Ölfilter vom AF20 Automatikgetriebe sitzt? Vielen Dank für die Antworten
  • Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?

    Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?: Moin Leute, ich fahre einen Vectra c 2.2 Dti Caravan Bj, 2002. Vergangenen Sonntag fing die ZV von jetzt auf gleich an zu spinnen, nach...
  • Vectra ruckelt - Zündungsprobleme?

    Vectra ruckelt - Zündungsprobleme?: Hallo, ich habe einen Vectra B 1,6 Edition, EZ 2001, km 139.000 Seit ungefähr 3000 km habe ich folgendes Problem: Beim Hochbeschleunigen im 2.,3...
  • kraftstoffpumpe

    kraftstoffpumpe: hallo leute ich habe mal eine frage :an meinem vecci ist der kraftstoffilter undicht . kann mir jemand sagen was die rep. kostet oder wie man das...
  • Oben