Kontrollleuchte ECO-Taste defekt

Diskutiere Kontrollleuchte ECO-Taste defekt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy, wie oben schon beschrieben, geht die kleine gelbe Kontrollleuchte in meiner ECO-Taste nicht mehr, die Beleuchtung an sich tut aber. Jetzt...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
wie oben schon beschrieben, geht die kleine gelbe Kontrollleuchte in meiner ECO-Taste nicht mehr, die Beleuchtung an sich tut aber. Jetzt musste ich mir sagen lassen dass die Beleuchtung in den Knöpfen nicht getauscht werden kann und ich nen neuen Schalter für 24 Euro + Märchensteuer brauche. Ja sind die den bescheuert? Und wenn meine Bremslichtbirne hin ist, kauf ich ein neues Rücklicht oder was?
Jetzt meine Frage an die Elektro Fachmänner hier: Kann man son mini Birnchen irgendwo bestellen?
Wenn nicht lass ichs eben bis ich mal aufm Schrotti mal n passenden finde..
 
Der graue Wolf

Der graue Wolf

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
68
Ort
Günzburg
AW: Kontrollleuchte ECO Taste defekt...

Was fürn Blödsinn, du kannst die Birnen sehr wohl tauschen.

Punkt 1: Merke dir unbedingt, wie du den Schalter auseinander genommen hast (Ist mir mal passiert, dass ich das falsche Birnchen getauscht habe) und es gibt 2 Birnchen in jedem Schalter

Punkt 2: Geh zu deinem Schrotti deines Vertrauens und baue die gleich mehrere aus, so hab ich es gemacht (als Reserve). Ich habe sie für nix bekommen.

Punkt 3: FL/VFL spielt keine Rolle

Gruß

Der graue Wolf
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Dacht ich mir fast,
wobei ich mir am überlegen, ob ich net gleich farbig beleuchtete reinmach. Wobei ich jetzt halt erst mal schau dass alles wieder geht, und dann in Ruhe mal schau
 
Thema:

Kontrollleuchte ECO-Taste defekt

Kontrollleuchte ECO-Taste defekt - Ähnliche Themen

  • Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

    Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an

    Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum. Und bräuchte direkt mal Eure Hilfe. Ich fahre eine Opel Vectra C Caravan mit einem 1.8l 16v 122 ps (...
  • Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte

    Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte: Hat jemand eine Ahnung an was es liegen kann das meine Wischwasser Kontrollleuchte nicht angeht. Laut dem Handbuch vom Vectra A hat der Vectra A...
  • Opel Vectra C Kontrollleuchte Motorelektronik Opel Vectra C

    Kontrollleuchte Motorelektronik Opel Vectra C: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Opel Vectra C seit ca. 2 Wochen. Seit heute habe ich ein Problem mit der Kontrollleuchte Motorelektronik...
  • (suche)Eco Schalter

    (suche)Eco Schalter: Hallo liebe Gemeinde ich bin auf der Suche nach einem Eco Schalter für einen Vectra B BJ 2002 mit Klimaautomatic. Die Kontrollleuchte sollte heil...
  • (suche)Eco Schalter - Ähnliche Themen

  • Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

    Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an

    Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum. Und bräuchte direkt mal Eure Hilfe. Ich fahre eine Opel Vectra C Caravan mit einem 1.8l 16v 122 ps (...
  • Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte

    Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte: Hat jemand eine Ahnung an was es liegen kann das meine Wischwasser Kontrollleuchte nicht angeht. Laut dem Handbuch vom Vectra A hat der Vectra A...
  • Opel Vectra C Kontrollleuchte Motorelektronik Opel Vectra C

    Kontrollleuchte Motorelektronik Opel Vectra C: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Opel Vectra C seit ca. 2 Wochen. Seit heute habe ich ein Problem mit der Kontrollleuchte Motorelektronik...
  • (suche)Eco Schalter

    (suche)Eco Schalter: Hallo liebe Gemeinde ich bin auf der Suche nach einem Eco Schalter für einen Vectra B BJ 2002 mit Klimaautomatic. Die Kontrollleuchte sollte heil...
  • Oben