kompletter sound umbau

Diskutiere kompletter sound umbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moin zusammen, ich hab da nen kleines problem. ich fahr nen vectra c gts mit navi und bordcomputer und allem, will aber jetz mehr...
T

tobias23bo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
11
Alter
41
Ort
Bochum
moin moin zusammen,

ich hab da nen kleines problem.

ich fahr nen vectra c gts mit navi und bordcomputer und allem, will aber jetz mehr wums....also ne schöne kiste hab ich schon im auge,nur mein problem ist jetz...wie setze ich das um.....auf meinen bordcomputer will ich nicht verzichten....navi kann ma ja noch nachrüsten wenn ich nen anderes radio einbauen würde......hat vllt jemand ne lösung für mich?!

also eigentlich eine komplette soundlösung such ich, mitbordcomputer und am besten navi.

ich danke schönmal im vorraus

mfg
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
bis mj 05 kann man noch einiges machen danach siehts schlecht aus am besten mal mit dem händler des vertrauens reden bin gerade dabei was in erfahrung zu bringen aber es sollte eigentlich diverse adapter geben dafür
 
Thema:

kompletter sound umbau

kompletter sound umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sound verbessern

    Sound verbessern: Hallo, ich hätte eine Frage... Ich habe den Vectra C 1.8 16v (Benziner) Ich möchte gerne ein weni Sound rausholen, doch ich hab ein blödes...
  • Opel Vectra B The Sound of "Silver Arrow"

    The Sound of "Silver Arrow": Hallo zusammen, ich hab mal versucht den Sound des DBilas Turbokits fest zu halten. Ist leider nicht ganz so einfach mit dem mir zur Verfügung...
  • Frage wegen Auspuff

    Frage wegen Auspuff: Hi leute mal ne frage hab nen vectra b Bj.98 2.0DTI 130PS und will mir so nen Duplex Endschalldämpfer kaufen. Bringt sich das was von Sound her...
  • Welche Abgasanlage

    Welche Abgasanlage: Mein Endtopf ist durch und nu bin ich am Überlegen ob ich mir nen Sportauspuff holen soll. Hab mal rumgeguckt und bei Ebay den Endtopf von...
  • Sportauspuff Opel Vectra B

    Sportauspuff Opel Vectra B: Hiho :) Ich hab hier schon viele Themen durchgelesen,leider find ich nix passendes was meine Frage beantworten könnte,deswegen fang ich mal an :)...
  • Sportauspuff Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sound verbessern

    Sound verbessern: Hallo, ich hätte eine Frage... Ich habe den Vectra C 1.8 16v (Benziner) Ich möchte gerne ein weni Sound rausholen, doch ich hab ein blödes...
  • Opel Vectra B The Sound of "Silver Arrow"

    The Sound of "Silver Arrow": Hallo zusammen, ich hab mal versucht den Sound des DBilas Turbokits fest zu halten. Ist leider nicht ganz so einfach mit dem mir zur Verfügung...
  • Frage wegen Auspuff

    Frage wegen Auspuff: Hi leute mal ne frage hab nen vectra b Bj.98 2.0DTI 130PS und will mir so nen Duplex Endschalldämpfer kaufen. Bringt sich das was von Sound her...
  • Welche Abgasanlage

    Welche Abgasanlage: Mein Endtopf ist durch und nu bin ich am Überlegen ob ich mir nen Sportauspuff holen soll. Hab mal rumgeguckt und bei Ebay den Endtopf von...
  • Sportauspuff Opel Vectra B

    Sportauspuff Opel Vectra B: Hiho :) Ich hab hier schon viele Themen durchgelesen,leider find ich nix passendes was meine Frage beantworten könnte,deswegen fang ich mal an :)...
  • Oben