Kombi Auspuff an das Stufenheck? Passt das?

Diskutiere Kombi Auspuff an das Stufenheck? Passt das? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen, da ich auch nach langem suchen keine bezahlbare original Auspuffanlage für meinen 2,5l i500 gefunden habe, bin ich über eine fast...
back-magic

back-magic

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
45
Guten Morgen,
da ich auch nach langem suchen keine bezahlbare original Auspuffanlage für meinen 2,5l i500 gefunden habe, bin ich über eine fast neue Edelstahlanlage gestolpert für einen 2,5l KOMBI.
Die wird ja wahrscheinlich zu lang sein, das ist fast klar. Müsste halt gekürzt werden, ist ja kein Trick.

Viel Interessanter währe die Rohrführung mit den Biegungen und die Form vom ESD.

Kann mir da jemand einen Rat geben?

Mfg Manuel
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
AW: Kombi Auspuff an das Stufenheck ? Passt das?

Guten Morgen,
da ich auch nach langem suchen keine bezahlbare original Auspuffanlage für meinen 2,5l i500 gefunden habe, bin ich über eine fast neue Edelstahlanlage gestolpert für einen 2,5l KOMBI.
Die wird ja wahrscheinlich zu lang sein, das ist fast klar. Müsste halt gekürzt werden, ist ja kein Trick.

Viel Interessanter währe die Rohrführung mit den Biegungen und die Form vom ESD.

Kann mir da jemand einen Rat geben?

Mfg Manuel
Nee, passt alles 1 zu 1.....mußt nix kürzen, umbiegen oder Sonstiges....dran schrauben und Glücklich sein.

Gruß
Daniel
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
dazu was Skurieles:
Der Kombi ist bei den meisten Modellen sogar kürzer als die Limo, so wirds auch beim B Vecci sein.
Klingt komisch is aber so.
Auspuff passt aber...
 
Thema:

Kombi Auspuff an das Stufenheck? Passt das?

Kombi Auspuff an das Stufenheck? Passt das? - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

    Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • [suche] vectra B kombi X18XE auspuff

    [suche] vectra B kombi X18XE auspuff: dringend und günstig endschalldämpfer für 2.0 16V vectra B kombi gesucht (X18XE), am liebsten 32xxxer ecke, zwecks abholung! greetz aus OWL
  • Vectra B Kombi Knarren an der Achse

    Vectra B Kombi Knarren an der Achse: Hey an der Hinterachse bei mir ist ein schrecklich lautes knarren! Es ist kein rotierendes geräusch! So metallisch eher, auspuff ist fest, was...
  • Vectra B Kombi Auspuff

    Vectra B Kombi Auspuff: Hallo ! will mir für meinen vectra b kombi eine auspuffanlage ab kat kaufen. kann mir jemand was empfehlen? soll sich gut anhören und...
  • Vectra B Kombi Auspuff - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

    Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • [suche] vectra B kombi X18XE auspuff

    [suche] vectra B kombi X18XE auspuff: dringend und günstig endschalldämpfer für 2.0 16V vectra B kombi gesucht (X18XE), am liebsten 32xxxer ecke, zwecks abholung! greetz aus OWL
  • Vectra B Kombi Knarren an der Achse

    Vectra B Kombi Knarren an der Achse: Hey an der Hinterachse bei mir ist ein schrecklich lautes knarren! Es ist kein rotierendes geräusch! So metallisch eher, auspuff ist fest, was...
  • Vectra B Kombi Auspuff

    Vectra B Kombi Auspuff: Hallo ! will mir für meinen vectra b kombi eine auspuffanlage ab kat kaufen. kann mir jemand was empfehlen? soll sich gut anhören und...
  • Oben