Könnte kotzen: heute Nacht ist jemand in meinen geliebten Vectra gefahren und ist abgehauen!

Diskutiere Könnte kotzen: heute Nacht ist jemand in meinen geliebten Vectra gefahren und ist abgehauen! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Könnte kotzen: heute Nacht ist jemand in meinen geliebten Vectra gefahren und ist abgehauen! Ich könnte brechen, heute morgen stehe ich nichts...
V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Themenstarter
Könnte kotzen: heute Nacht ist jemand in meinen geliebten Vectra gefahren und ist abgehauen!

Ich könnte brechen, heute morgen stehe ich nichts ahnend auf und gehe nach unten um zur Arbeit zu fahren, ich denke so stop mal was das den vorne und hinten schleifspuren in den Stoßstangen, ich denke was das den!! Gucke am Auto kein Zettel dran nichts, Handy aus der Tasche genommen und Polizei gerufen und jetzt schaden am Auto keiner Zahlt! Toll oder.........ich habe irgendwie nur pech mit meinen Autos! Jemand auch schon erfahrung damit gemacht?? :heul:

thevectra04

thevectra04

Foren As
AW: Könnte kotzen: heute Nacht ist jemand in meinen geliebten Vectra gefahren und ist abgehauen!

Mein herzliches...

aber zufälle gibts?! Ne freundin von mir färt nen vectra c opc da ist in der nacht von sa. auf so. auch einer reingefahren und abgehaun, kein zettel keine zeugen nichts. Sie bleibt wohl auch auf den kosten sitzen... :nein::nein::nein:

Wenn ich so einen erwischen würd... ich glaub ich wüsste nicht was mit dem dann passiert.X(

Das ist die größte sauerei einfach abzuhauen!!!

MfG

Björn

G

Gast10491

Gast
AW: Könnte kotzen: heute Nacht ist jemand in meinen geliebten Vectra gefahren und ist abgehauen!

Von mir auch ein Herzliches

Ich kenn das mir hat jemand vor ein paar Tagen, ich geh mal davon aus das es ne Tür war, gegen meinen gekloppt. Nun hab ich ne kleine Delle hinten, genau untern Tankdeckel am übergang zur Heckstoßstange. Sowas ist immer *******, es gibt net immer so nette meinen wie bei meinem alten B vectra, wo sich in der Disco noch melden und bescheidsagen das ihre Tür gegen meine geknallt ist.

Zuletzt bearbeitet:
onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As

kenn ich auch sowas.
zum glück noch nicht beim vectra, nur beim corsa davor.
komme auch nichts ahnend zum auto und seh vordere stoßstange gerissen, kleiner knick in der motorhaube und schwarze kratzspuren an der stoßstange.
kein zettel dran.
polizei angerufen, anzeige gegen unbekannt.
paar tage später war doch dann ein zettel dran, von nem zeugen, der sich, weils ihm kurz vorher auch so ergangen ist, das nummernschild gemerkt hat.

versursacheer durfte somit meine 1500€ laut rechnung zahlen (versicherung, auch VK, zahlt nicht bei unfallflucht), 800€ geldstrafe an staat und 3 punkte.

gerechte strafe.

vielleicht kommt bei dir auch noch ein zettel dran.
hoffnung stirbt zuletzt!

mfg

Loser

Loser

Mitglied

Hi,
das tut mir leid für dich.
Aber ich habe auch andauernd das Problem, dass bei mir Spiegel abgefahren werden und die Leute abhauen, ich habe jetzt TK ohne SB und wenn der Spiegel weg ist, zahlt es wenigstens meine Versicherung.
Habe in beiden Vectra´s elekt. drin und das geht ganz schön ins Geld wenn die 2x im Jahr suchen kannst.

V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Themenstarter

Ich habe auch TK ohne SB aber meine Versicherrung kommt dafür nicht auf meine Frotstoßstange ist total im Arsch und die Hat 600€ gekostet und ist 2 Monate alt, und meine Heckstoßstange ist auch geplatzt und ich hab überall Kratzer! Das Lackieren hab ich mich erkundigt kostet mal eben fast 1000€!:P

Loser

Loser

Mitglied

Bei mir kommen sie ja auch nur auf wenn der Spiegel abhanden kommt, nicht wenn da ein Kratzer dran ist.

Die TK zahlt ja nur bei Diebstahl und Wildschäden, nicht für Unfallschäden mit Fahrerflucht, da mußte dann schon die VK in Anspruch nehmen die ist ja auch nicht viel teurer, nur da gehst du dann mit den Prozenten rauf, es sei denn du hast so etwas wie eine Rabattschutz.

Thema:

Könnte kotzen: heute Nacht ist jemand in meinen geliebten Vectra gefahren und ist abgehauen! - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?

Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?: Hi, habe gemerkt, dass wenn ich gegen das Lenkrad MIT Lenkstange drücke dieses ca. 2 cm einfedert. Bei einem Kumpel ist das nicht so. Habe...
  • Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein? - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?

Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?: Hi, habe gemerkt, dass wenn ich gegen das Lenkrad MIT Lenkstange drücke dieses ca. 2 cm einfedert. Bei einem Kumpel ist das nicht so. Habe...
  • Oben