Knacken Beifahrerseite hinten

Diskutiere Knacken Beifahrerseite hinten im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Vll kann mir jemand weiterhelfen, Mein Vectra C GTS knackt hinten Beifahrerseite während der fahrt, man hört immer ein dumpfes Knacken beim...
C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
91
Hallo, Vll kann mir jemand weiterhelfen,
Mein Vectra C GTS knackt hinten Beifahrerseite während der fahrt, man hört immer ein dumpfes Knacken beim Lastwechsel oder auch bei unebener straße.

Könnten das vll die Lager vom Stabi hinten sein oder vll. auch die Koppelstangen, sind ja auch gummigelagert.

Mfg Chris
 
GTS32

GTS32

Mitglied
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
37
Hallo,
ja das habe ich auch.
Ich glaube mal gehört zu haben das es was mit den Dämpfern zu tun hat und deshalb zum teil graphitspray drauf gemacht wurde zum beseitigen des geräusches. Korrigiert mich wer wenn ich falsch liege bin mir nicht mehr ganz sicher.

gruß
 
C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
91
Hab nen Kumpel der hat ne c-klasse, bei dem wars auch, da warens die 2 gummis, die am stabi, der hat vorn und hinten getauscht, haben glaub 20 euro gekostet 4 stück undjetzt is ruhe. vll is es das auch bei mir bzw bei uns^^, vorn habe ich auch son geräusch, beim lenken, werd mal die 4 gummis tauschen und gleich noch die 2 stabis vorn. mfg
 
V

vectraalex

Gast
Abend,

mach mal etwas Fett an die Lager der Stabi an der HA ! Es sollte Wunder wirken !

LG
 
C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
91
auch ne möglichkeit, werd ich mal probieren vielen dank
 
V

vectraalex

Gast
Ist die günstige, kannst auch Sprühfett nehmen !


LG
 
Thema:

Knacken Beifahrerseite hinten

Knacken Beifahrerseite hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

    Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra C Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.

    Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.: Hallo, bei meinem Vectra C Caravan 3.0 V6 treten folgende Symptome auf: -lautes Knacken bei Kurvenfahrten. Kein andauerndes. Das erste...
  • Neuling aus Oberfranken

    Neuling aus Oberfranken: Hallo zusammen! Da ich ein Neuling hier im Forum bin, wollte ich mir die Zeit nehmen und mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung, gelernter...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

    Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Knacken Beifahrerseite beim Bremsen

    Knacken Beifahrerseite beim Bremsen: Hi. Habe heute beim fahren ein Geräusch bemerkt, das mich ein wenig beunruhigt. Beim abbremsen, besonders bei starkem bremsen, hört man von der...
  • Knacken Beifahrerseite beim Bremsen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

    Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra C Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.

    Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.: Hallo, bei meinem Vectra C Caravan 3.0 V6 treten folgende Symptome auf: -lautes Knacken bei Kurvenfahrten. Kein andauerndes. Das erste...
  • Neuling aus Oberfranken

    Neuling aus Oberfranken: Hallo zusammen! Da ich ein Neuling hier im Forum bin, wollte ich mir die Zeit nehmen und mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung, gelernter...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

    Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Knacken Beifahrerseite beim Bremsen

    Knacken Beifahrerseite beim Bremsen: Hi. Habe heute beim fahren ein Geräusch bemerkt, das mich ein wenig beunruhigt. Beim abbremsen, besonders bei starkem bremsen, hört man von der...
  • Oben