Klimaanlage Vectra B - Nachrüstung ??

Diskutiere Klimaanlage Vectra B - Nachrüstung ?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es für einen Vectra B eine Klimaanlage zum Nachrüsten gibt. Wenn ja, wo kann man sowas beziehen und wie aufwendig...
V

vectrahans

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
1
Alter
62
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es für einen Vectra B eine Klimaanlage zum Nachrüsten gibt. Wenn ja, wo kann man sowas beziehen und wie aufwendig ist eine Montage.

Vielen Dank!
Vectrahans
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Rein theoretisch kannst du eine Klimaanlage nachrüsten. Das ist allerdings so aufwendig, dass es sich nicht lohnt.
 
Thema:

Klimaanlage Vectra B - Nachrüstung ??

Klimaanlage Vectra B - Nachrüstung ?? - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Vectra C 2007 Klimaanlage

    Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Klimaanlage nachrüsten

    Klimaanlage nachrüsten: Hey liebe Community! Bin erst seit neuestem angemeldet und muss mich hier vorstellen, weil ich eine wichtige Frage beantwortet haben muss :(...
  • Klimaanlage nachrüsten

    Klimaanlage nachrüsten: Hallo, ich habe bei ebay eine Klimaanlage vom Calibra Turbo ersteigert und habe alle Teile zusammen, bis auf den Motorhalter wo der Kompressor...
  • Klimaanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Vectra C 2007 Klimaanlage

    Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Klimaanlage nachrüsten

    Klimaanlage nachrüsten: Hey liebe Community! Bin erst seit neuestem angemeldet und muss mich hier vorstellen, weil ich eine wichtige Frage beantwortet haben muss :(...
  • Klimaanlage nachrüsten

    Klimaanlage nachrüsten: Hallo, ich habe bei ebay eine Klimaanlage vom Calibra Turbo ersteigert und habe alle Teile zusammen, bis auf den Motorhalter wo der Kompressor...
  • Oben