Klimaanlage nachrüsten

Diskutiere Klimaanlage nachrüsten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey liebe Community! Bin erst seit neuestem angemeldet und muss mich hier vorstellen, weil ich eine wichtige Frage beantwortet haben muss :(...
L

libbes1389

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2008
Beiträge
6
Hey liebe Community!

Bin erst seit neuestem angemeldet und muss mich hier vorstellen, weil ich eine wichtige Frage beantwortet haben muss :( Hoffe ihr könntet mir dabei helfen =) Heiße Patrick bin 19 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen! Bin beruflich als Elekroniker tätig. Fahre einen Opel Vectra A Bj. 93 1.6. Den fahre ich seit 5 Monaten und bin völlig damit zufrieden. Nun kommt der Sommer und ich habe keine Klimaanlage! Manche kennen das Problem. Möchte mir nun eine Klimaanlage nachrüsten. Hätte auch schon einen Spender. Eine Klima aus einem Vectra 2000. Nun frage ich mich ob diese auch in meinen Vectra passen würde? Hatte mich umgehört, mansche sagen ja manche nein. Das hilft mir leider nicht so wirklich weiter.

Würde mich eine Antwort sehr freuen =)

Gruß Patrick
 
Thema:

Klimaanlage nachrüsten

Klimaanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Opel Vectra B Gekühltes Handschuhfach nachrüsten

    Gekühltes Handschuhfach nachrüsten: Da ich im Inet nicht wirklich was sicheres gefunden hab, mal abgesehen von Aussagen wie 'da da müsste iwo so ein Anschluss sein....' gebe ich hier...
  • Opel Vectra A Klimaanlage nachrüsten?

    Klimaanlage nachrüsten?: hey, hab auf kurz oder lang vor ne Klimaanlage nachzurüsten. Kann mir jemand sagen was ich dafür alles brauche und wieviel geld ich investieren...
  • Klimaanlage Vectra B - Nachrüstung ??

    Klimaanlage Vectra B - Nachrüstung ??: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es für einen Vectra B eine Klimaanlage zum Nachrüsten gibt. Wenn ja, wo kann man sowas beziehen und wie aufwendig...
  • Klimaanlage nachrüsten

    Klimaanlage nachrüsten: Hallo, ich habe bei ebay eine Klimaanlage vom Calibra Turbo ersteigert und habe alle Teile zusammen, bis auf den Motorhalter wo der Kompressor...
  • Klimaanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Opel Vectra B Gekühltes Handschuhfach nachrüsten

    Gekühltes Handschuhfach nachrüsten: Da ich im Inet nicht wirklich was sicheres gefunden hab, mal abgesehen von Aussagen wie 'da da müsste iwo so ein Anschluss sein....' gebe ich hier...
  • Opel Vectra A Klimaanlage nachrüsten?

    Klimaanlage nachrüsten?: hey, hab auf kurz oder lang vor ne Klimaanlage nachzurüsten. Kann mir jemand sagen was ich dafür alles brauche und wieviel geld ich investieren...
  • Klimaanlage Vectra B - Nachrüstung ??

    Klimaanlage Vectra B - Nachrüstung ??: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es für einen Vectra B eine Klimaanlage zum Nachrüsten gibt. Wenn ja, wo kann man sowas beziehen und wie aufwendig...
  • Klimaanlage nachrüsten

    Klimaanlage nachrüsten: Hallo, ich habe bei ebay eine Klimaanlage vom Calibra Turbo ersteigert und habe alle Teile zusammen, bis auf den Motorhalter wo der Kompressor...
  • Oben