Klimaanlage keine Funktion

Diskutiere Klimaanlage keine Funktion im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, Also ich hab da ein problem mit de Klima der kompressor bekommt keinen strom hab die kabeln zurück verfolgt und gesehen das sie zu...
M

Martin30

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
4
Hallo Leute,

Also ich hab da ein problem mit de Klima der kompressor bekommt keinen strom hab die kabeln zurück verfolgt und gesehen das sie zu einen Relais geht(neben der Batterie).
nur welches Relais ist es für die Klima??
Und wie kann man überprüfen oder um gehen will nur testen ob der Kompressor funkt.

Vectra 2.0l Turbo Diesel BJ 99

LG Martin aus Wien
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ist die Sicherung der Klima ok?
 
M

Martin30

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
4
Jep hab alle sicherungen überprüft

weiß einer welches Relais vorn für die klima ist???

Lg MArtin
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
ist genug kühlmittel drin? wenn der drucksensor meldet "kühlmittel alle" dann schaltet der kompressor nicht ein.
 
M

Martin30

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
4
Kühlmittel???

Für die Klima das sieht man doch nicht ob genug Klima-mittel drin ist.

nur fürs anschauen verlangen die 100€
 
B

bama

Doppel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
174
Und? Deswegen willst du den potentiellen Fehler jetzt ignorieren? Laß einfach mal nen Klimacheck machen. Sollte man sowieso regelmäßig tun, wenn man lange dran freude haben will.
 
Thema:

Klimaanlage keine Funktion

Klimaanlage keine Funktion - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Opel Vectra C Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche

    Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche: Hallo Leute .............. habe da ein Problem mit meinem Vectra C 1,9CDTI Musste feststellen das meine Klima nicht mehr richtig kühlte und habe...
  • Opel Vectra A Klimaanlage ohne Funktion

    Klimaanlage ohne Funktion: Hallo Leute, ich hab mal wieder ein Problem mit meiner Klimaanlage. Kompressor und Kondensator 1 Jahr alt, Anfang Mai wurde sie neu befüllt...
  • Opel Vectra C Help! Klimaanlage ohne Funktion :-(

    Help! Klimaanlage ohne Funktion :-(: Hi Zusammen, habe einen Vectra 1,9cdti, Bj.04. Da war schon so ziemlich alles defekt was man sich nur vorstellen kann. Ich hab ihn erst...
  • Gravierende technische Mängel Vectra C GTS

    Gravierende technische Mängel Vectra C GTS: Hallo zusammen. Habe mir im Oktober vor genau 3 Jahren einen brandneuen Vectra C GTS 1.9 CDTI gekauft, beziehungsweis auf 3 Jahre finanziert und...
  • Gravierende technische Mängel Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Opel Vectra C Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche

    Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche: Hallo Leute .............. habe da ein Problem mit meinem Vectra C 1,9CDTI Musste feststellen das meine Klima nicht mehr richtig kühlte und habe...
  • Opel Vectra A Klimaanlage ohne Funktion

    Klimaanlage ohne Funktion: Hallo Leute, ich hab mal wieder ein Problem mit meiner Klimaanlage. Kompressor und Kondensator 1 Jahr alt, Anfang Mai wurde sie neu befüllt...
  • Opel Vectra C Help! Klimaanlage ohne Funktion :-(

    Help! Klimaanlage ohne Funktion :-(: Hi Zusammen, habe einen Vectra 1,9cdti, Bj.04. Da war schon so ziemlich alles defekt was man sich nur vorstellen kann. Ich hab ihn erst...
  • Gravierende technische Mängel Vectra C GTS

    Gravierende technische Mängel Vectra C GTS: Hallo zusammen. Habe mir im Oktober vor genau 3 Jahren einen brandneuen Vectra C GTS 1.9 CDTI gekauft, beziehungsweis auf 3 Jahre finanziert und...
  • Oben