Klima kühlt nicht mehr

Diskutiere Klima kühlt nicht mehr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen habe seit Dienstag ein Problem und zwar kommt aus meiner Klima nur noch warme Luft und das bei den Temperaturen zur Zeit...
tanne1234

tanne1234

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
43
Ort
Burgenlandkreis
Hallo alle zusammen habe seit Dienstag ein Problem und zwar kommt aus meiner Klima nur noch warme Luft und das bei den Temperaturen zur Zeit!!! :heul:

Bis letzt Woche lief die noch einwandfrei und nun auf einmal, ich würde aufs Thermostat tippen, aber de Motortemperatur haut hin!
Wo könnte das Problem noch liegen? :Fragezeichen:

MfG
Der Tanne
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Klima kühlt nicht mehr!!!

Wann wurde dann das letzte mal die Klimaflüssigkeit erneuert???
 
S

Steel

Gast
AW: Klima kühlt nicht mehr!!!

Automatik oder manuelle Klima? Wenn Automatik, hast du FC drin?
 
tanne1234

tanne1234

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
43
Ort
Burgenlandkreis
Das kann ich gar nicht sagen wann der letzte Klimaservice war am besten mal einen Service machen lassen.

Es ist ne manuelle Klima.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Lass mal einen Klimaservice machen. Denn keine Klimaanlage ist 100 prozentig dicht. Irgendwann ist die Klimaflüssigkeit weg.
 
Thema:

Klima kühlt nicht mehr

Klima kühlt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht

    Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit Nov 2021 fahre ich einen Vectra C 2006 mit 100t km und bin bisher sehr zufrieden. Hier mein Problem...
  • Opel Vectra C Klima kühlt nicht

    Klima kühlt nicht: Moin besitze seit ein paar Wochen einen Vectra c Caravan 1.9 cdti zwischen durch wars dann doch wieder etwas wärmer bei uns in den letzten Tagen...
  • Opel Vectra C Klima kühlt nicht, blecherner Sound beim Anfahren

    Klima kühlt nicht, blecherner Sound beim Anfahren: Hallo, es sind prompt 30 Grad und die Klimaautomatik meines Signums kühlt plötzlich nicht mehr, es gibt aber keine Fehlermeldung etc. Dafür...
  • Opel Vectra C Vectra c Klima kühlt nur wenig!

    Vectra c Klima kühlt nur wenig!: Hi habe n gts 2.0 t z20net und die Klima kühlt nur minimal also den innenraum schafft er nicht orginal Kühlmittel ab Werk noch. Ob da nur das...
  • Opel Vectra B Klima kühlt nicht mehr

    Klima kühlt nicht mehr: Hallo Irgendwie kühlt meine Klimaautomatik nicht mehr. Kühlflüssigkeit ist vorhanden, der Kompressor läuft auch. Was mir aufgefallen ist: Wenn ich...
  • Klima kühlt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht

    Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit Nov 2021 fahre ich einen Vectra C 2006 mit 100t km und bin bisher sehr zufrieden. Hier mein Problem...
  • Opel Vectra C Klima kühlt nicht

    Klima kühlt nicht: Moin besitze seit ein paar Wochen einen Vectra c Caravan 1.9 cdti zwischen durch wars dann doch wieder etwas wärmer bei uns in den letzten Tagen...
  • Opel Vectra C Klima kühlt nicht, blecherner Sound beim Anfahren

    Klima kühlt nicht, blecherner Sound beim Anfahren: Hallo, es sind prompt 30 Grad und die Klimaautomatik meines Signums kühlt plötzlich nicht mehr, es gibt aber keine Fehlermeldung etc. Dafür...
  • Opel Vectra C Vectra c Klima kühlt nur wenig!

    Vectra c Klima kühlt nur wenig!: Hi habe n gts 2.0 t z20net und die Klima kühlt nur minimal also den innenraum schafft er nicht orginal Kühlmittel ab Werk noch. Ob da nur das...
  • Opel Vectra B Klima kühlt nicht mehr

    Klima kühlt nicht mehr: Hallo Irgendwie kühlt meine Klimaautomatik nicht mehr. Kühlflüssigkeit ist vorhanden, der Kompressor läuft auch. Was mir aufgefallen ist: Wenn ich...
  • Oben