Kleines Tuning für wenig Geld

Diskutiere Kleines Tuning für wenig Geld im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja moin da ich demnächst auch den opel von meinem vater warte und ungestört dran basteln kann brauche ich euren rat ^^ also mein dad ist zum...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
ja moin

da ich demnächst auch den opel von meinem vater warte und ungestört dran basteln kann brauche ich euren rat ^^

also mein dad ist zum selber tunen zu faul bzw. hat auch nich immer so die dicke kohle ^^

jetzt habe ich ja gelegenheit mal was an seinem vectra zu machen und ihn damit zu überraschen ^^

deshalb brauch ich ein paar "tuning" tipps das auto bissl auf zumotzen und ohne gross geld auszugeben ^^

ich habe schon folgendes im kopf :

rotlackierte bremssättel, cromebuchstaben des vor- und nachnames an den kotflügel, chromzierleisten an an den zierleisten lang kleben ...

jetzt wisst ihr auch in welchen finanziellen rahmen sich das bewegen muss ^^

habt ihr noch ideen was man noch machen kann? müssen ja nich gleich solche "monster"-spoiler sein :151:

danke im vorraus

mfg shadow.de8)
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: kleines tuning für wenig geld ^^

Du willst ihn mit Tuning an seinem Auto überraschen? ?( Bist du dir sicher, daß ihm sowas gefällt?! Wenn mich jemand mit Tuning an meinem Auto überraschen würde... :))
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: kleines tuning für wenig geld ^^

türgriffe lacken und grill umbauen... das wirkt ziemlich gut und ist keine hexerei mit wenig geld....
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
AW: kleines tuning für wenig geld ^^

ja hat er mir gegenüber schon mal erwähnt, dass er das gut findet , bloss er sagt er hat hauptsächlich keine lust drauf, das selber zu machen ^^

is ja wie beim kochen, lieber die frau machen lassen, is einfacher für den mann von heute ^^ :151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: kleines tuning für wenig geld ^^

Bitte Bitte mach keine Chromstreifen an den Wagen :bowdown::bowdown::bowdown:

Ich meine find ich gut von dir den Wagen deines Dads etwas auf zu möbeln aber Geschmäcker sind verschieden meinst du nicht???

Nachher gefällt es deinem Dad garnet :rolleyes:

Wenn kannst du ja mal ein Bild von dem Wagen rein machen... Dann könnt man auch bessere Tipps zukommen lassen
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: kleines tuning für wenig geld ^^

Chromstreifen und Buchstaben würde ich nicht als Tuning bezeichnen, sondern eher als ATU-Verschandelung :schildersmilie37:

Dann eher das was Ice vorgeschlagen hat
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: kleines tuning für wenig geld ^^

Was fährt dein Vater überhaupt? Vielleicht hat ja noch jemand was dezentes im Keller rumliegen..
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
AW: kleines tuning für wenig geld ^^

opel vectra b 2.0 16V stufenheck :151:
 
Thema:

Kleines Tuning für wenig Geld

Kleines Tuning für wenig Geld - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • Opel Vectra C Hilfe bei Hifi und Karosserie Tuning

    Hilfe bei Hifi und Karosserie Tuning: Hallo Leuts, Ich fahre nen Vectra C, 02 jahrgang, stufenheck!. Ich bräuchte nen bissle hilfe was man da für tuning teile nimmt für Hifi anlage...
  • Vectra, Tuning und Kinder?

    Vectra, Tuning und Kinder?: Hallo zusammen! Hab ma ein paar Fragen an dei Eltern hier im Forum. Also da ich selbst Papa von einen Jungen bin 1 Jahr 6 Moante alt müste ich...
  • "Hilfe" (kleine Abstimmung)

    "Hilfe" (kleine Abstimmung): könnt ihr mir mal sagen ob ihr die Aufkleber auf meinem Vectra dran lassen würdet oder lieber wegmachen? Ich seh es halt so das es kaum jemand...
  • "Hilfe" (kleine Abstimmung) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • Opel Vectra C Hilfe bei Hifi und Karosserie Tuning

    Hilfe bei Hifi und Karosserie Tuning: Hallo Leuts, Ich fahre nen Vectra C, 02 jahrgang, stufenheck!. Ich bräuchte nen bissle hilfe was man da für tuning teile nimmt für Hifi anlage...
  • Vectra, Tuning und Kinder?

    Vectra, Tuning und Kinder?: Hallo zusammen! Hab ma ein paar Fragen an dei Eltern hier im Forum. Also da ich selbst Papa von einen Jungen bin 1 Jahr 6 Moante alt müste ich...
  • "Hilfe" (kleine Abstimmung)

    "Hilfe" (kleine Abstimmung): könnt ihr mir mal sagen ob ihr die Aufkleber auf meinem Vectra dran lassen würdet oder lieber wegmachen? Ich seh es halt so das es kaum jemand...
  • Oben