Klarglas Rückleuchten Blende selbst bauen aber wie ??

Diskutiere Klarglas Rückleuchten Blende selbst bauen aber wie ?? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi erstmal Hallo zusammen .. habe bei Ebxx folgende Auktion gefunden: Vectra A Klarglas Rückleuchten Jom wie man sieht haben die Leuchten...
F

Fast V6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1
Alter
43
Hi erstmal Hallo zusammen ..

habe bei Ebxx folgende Auktion gefunden:

Vectra A Klarglas Rückleuchten Jom



wie man sieht haben die Leuchten die Facelift Kante was ich ziemlich cool finde da sie dann kleiner wirken und nicht so Vectra-A mäßig aussehen Aber sie haben keine Wölbung und sind auf der Oberfläche glatt, könnte ein Vorteil sein...

Nun habe ich die Plastik Nummernschild Blende mit den Rückleuchten Atrappen...



.könnte man die nicht auch irgendwie auf Klarglas umbauen...so das das zusammen passt ?? Möchte die Blende ungern aufgeben...mir gefällt die Optik....

In irgendner Flash hat einer mal so ne Blende beim Calibra gebastelt....also versteht mich nicht falsch ich möchte dann nur die Atrappen durch Klarglasblenden ersetzen nicht die ganze Nummernschildblende...

Hat jemand von euch ne Idee wie das umzusetzen wäre ??

Bin gespannt auf eure Antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klarglas Rückleuchten Blende selbst bauen aber wie ??

Klarglas Rückleuchten Blende selbst bauen aber wie ?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?

    Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?: hey Leute, habe grade in meiner werkstatt meine rückleuchten etwas lasiert, da der rechte scheinwerfer an der dunklen stelle heller wurde, das...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

    Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer

    Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer: Verkaufe meine Klarglas Rückleuchten in Silber ohne Leuchtmittel. Hinter der Dichtung hat sich etwas Dreck gesammelt. Der Linke hat ein paar...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

    Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?

    Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?: hey Leute, habe grade in meiner werkstatt meine rückleuchten etwas lasiert, da der rechte scheinwerfer an der dunklen stelle heller wurde, das...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

    Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer

    Klarglas Rückleuchten und Fächerkrümmer: Verkaufe meine Klarglas Rückleuchten in Silber ohne Leuchtmittel. Hinter der Dichtung hat sich etwas Dreck gesammelt. Der Linke hat ein paar...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

    Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • Oben