Klackern in Nähe von rechter Tür

Diskutiere Klackern in Nähe von rechter Tür im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hab en kleines (nix schlimmes) aber nerviges Problemschen. Wenn ich fahre, hochschalte und dann wieder gas gebe klackert was vorne rechts...
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
Hi,

hab en kleines (nix schlimmes) aber nerviges Problemschen.

Wenn ich fahre, hochschalte und dann wieder gas gebe klackert was vorne rechts vor der Tür. Hört sich an wie en kleines Schräubchen, was dann nach vorne oder hinten rutscht. Auf jedenfall irgendwas metallisches.

Mein Onkel meinte, dass könnte vllt. Motorgeräusch sein aber das kommt mir sehr seltsam vor.

Habt ihr vllt. irgendne Ahnung?

MFG

ToiToi
 
Thema:

Klackern in Nähe von rechter Tür

Klackern in Nähe von rechter Tür - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

    "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Opel Vectra C Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören

    Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen. Folgendes Problem: Vectra C GTS 3.2 Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

    klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Opel Vectra B Klackern beim Rechtsfahren

    Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra B Vectra b relais klackern

    Vectra b relais klackern: Hallo miteinander! Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar; Ich wollte ihn letzten Samstag...
  • Vectra b relais klackern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

    "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Opel Vectra C Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören

    Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen. Folgendes Problem: Vectra C GTS 3.2 Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

    klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Opel Vectra B Klackern beim Rechtsfahren

    Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra B Vectra b relais klackern

    Vectra b relais klackern: Hallo miteinander! Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar; Ich wollte ihn letzten Samstag...
  • Oben