Opel Vectra B Kerze steht im Oel was ist der Grund???

Diskutiere Kerze steht im Oel was ist der Grund??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Beim Kerzenwechseln habe ich festgestellt das eine Kerze voll Oel war.Sie stand im Oel ist eine Dichtung hin? Der Motor ist ein V6 2,5L
O

olergraf

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
29
Beim Kerzenwechseln habe ich festgestellt das eine Kerze voll Oel war.Sie stand im Oel ist eine Dichtung hin?
Der Motor ist ein V6 2,5L
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Ja da ist die Ventildeckeldichtung hinüber. Beim wechseln die O - Ringe im Deckel gleich mitwechseln!
 
Thema:

Kerze steht im Oel was ist der Grund???

Kerze steht im Oel was ist der Grund??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß

    Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß: Hallo Leute! Ich habe seit zwei Wochen folgendes Problem... Wenn mein Vectra kalt oder mittelwarm ist, läuft er problemlos. Wird er dann bei...
  • Opel Vectra C Fehlermeldung Stromlauf 3 / Fehlzündung Zylinder 3

    Fehlermeldung Stromlauf 3 / Fehlzündung Zylinder 3: Moin, mein alter Vectra C Caravan ( Bj. 2008 ) Benziner 1,8 Liter 103KW muckt seit neulich mit einer gelben Motorleuchte und auf dem...
  • [Motortechnik] Fehlercode OBD II P0312

    Fehlercode OBD II P0312: Hallo , so nun haben wir noch einen 2004er 2,2 Zafira Automatik. Beim auslesen kam der Fehler P0312 Zündaussetzer Zyl.1 - 2 . Mir wurde gesagt das...
  • Opel Vectra B X20XEV startet nicht

    X20XEV startet nicht: Nabend Leute, Jo, wie der Titel sagt, springt mein vectra seit gestern nicht mehr an. Orgelt nur und Orgelt und passiert nix weiter. Sprit ist...
  • Opel Vectra C Vectra c läuft unrund

    Vectra c läuft unrund: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe einen Vectra C Caravan 2,2 direct. Es ist der z22yh Motor und er hat 137 tkm...
  • Vectra c läuft unrund - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß

    Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß: Hallo Leute! Ich habe seit zwei Wochen folgendes Problem... Wenn mein Vectra kalt oder mittelwarm ist, läuft er problemlos. Wird er dann bei...
  • Opel Vectra C Fehlermeldung Stromlauf 3 / Fehlzündung Zylinder 3

    Fehlermeldung Stromlauf 3 / Fehlzündung Zylinder 3: Moin, mein alter Vectra C Caravan ( Bj. 2008 ) Benziner 1,8 Liter 103KW muckt seit neulich mit einer gelben Motorleuchte und auf dem...
  • [Motortechnik] Fehlercode OBD II P0312

    Fehlercode OBD II P0312: Hallo , so nun haben wir noch einen 2004er 2,2 Zafira Automatik. Beim auslesen kam der Fehler P0312 Zündaussetzer Zyl.1 - 2 . Mir wurde gesagt das...
  • Opel Vectra B X20XEV startet nicht

    X20XEV startet nicht: Nabend Leute, Jo, wie der Titel sagt, springt mein vectra seit gestern nicht mehr an. Orgelt nur und Orgelt und passiert nix weiter. Sprit ist...
  • Opel Vectra C Vectra c läuft unrund

    Vectra c läuft unrund: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe einen Vectra C Caravan 2,2 direct. Es ist der z22yh Motor und er hat 137 tkm...
  • Oben