Vectra Allgemein A-B-C Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem

Diskutiere Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe ein kdc 4754sd vor 4 monaten gekauft. Ansich ein wirklich super schönes gerät, bedienfreundlich und sieht klasse aus. Allerdings...
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
Hallo ich habe ein kdc 4754sd vor 4 monaten gekauft.
Ansich ein wirklich super schönes gerät, bedienfreundlich und sieht klasse aus.

Allerdings habe ich folgendes problem: ich fahre los und höre musik über eine 16gb sdhc karte die mit 4gb mp3 daten gefüllt ist.
Das radio geht an die musik geht los, alles super. Auch wenn ich anhalte den motorabstelle läuft alles weiter, auch beim zuschalten der zündung bleibt die musik an, beim startvorgang geht das radio wie alle anderen auch aus um den anlasser zu entlassten, ann steht im display blinkend reading nach minuten kommt dann die anzeige „na device“. Ich habe die bedienblende abgenommen und das radio ist warm und die sd karte auch.
Dann kann ich die komplette fahrt über nur noch cd, radio oder per usb aux eingang musik hören bei der sd funktion kommt durchgehend nur noch na device.

Wenn der wagen 1h gestanden hat und das radio/sd-karte wieder kalt ist, ist wieder alles ok, bis ich wieder ausmache oder neustarte.

Beim durchgehenden hören auch über 6h autofahrt ist alles ok egal was wie warm wird, aber sobald ich das hören einmal unterbreche durch neustart des motor oder so geht die sd funktion nicht mehr.

den kenwood kundenservice habe ich kontaktiert, warte aber noch auf antwort
 
Celle253

Celle253

Mitglied
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
37
Ort
Sebnitz
Hast es mal mit einer anderen sd Karte versucht?

Wenn das nicht hilft dann mußt dich wohl nochmal mit Kenwood in Verbindung setzen
 
K

Kalle_GTS

Gast
ja das hätte ich auch gesagt das mit der SD karte


beim startvorgang geht das radio wie alle anderen auch aus um den anlasser zu entlassten
nein um die Batterie zu entlasten und dem Anlasser genug strom liefern kann


Grüße Kalle
 
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
Ne aber ich werde es schnellstmöglichst testen mit ner anderen sd karte. Wurde im anderen forum auch empfohlen.

Und danke für das richtig stellen mit dem anlasser, ich liebe besserwisser ;-) aber ich denke jeder wusste was ich meinte
 
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
Hab noch keine zweite sd karte. Sobald ich es testen konnte erstatte ich meldung

- - - Aktualisiert - - -

guten morgen, habe es getestet, es liegt defenitiv an der 8 euro ebay sd karte "memory zone class 6 16gb" die taugt nichts.
habe ne micro sd in sd adapter eingesteckt und es läuft super.

welche sd karten hersteller taugen den was? bevor ich wieder müll kaufe.
 
K

Kalle_GTS

Gast
na den :]

ich kenne die und habe da keine problehme mit:

SanDisk
Transcend
Kingston
Panasonic

Grüße Kalle
 
Thema:

Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem

Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

    Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Opel Vectra C Kenwood KDC-BT60U Problem!!!

    Kenwood KDC-BT60U Problem!!!: Hi leute, Gleich zu beginn: ich bin ein absoluter depp was radios angeht :) Zum Problem: -habe mir obengenanntes radio eingebaut -zusätzl...
  • Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U

    Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U: Verkaufe bei ebay mein Kenwood mit USB+Bluetooth-FSP aus dem Vectra. Top-Teil... -->...
  • Opel Vectra B Welches Radio? Preis bis 200€

    Welches Radio? Preis bis 200€: Ich suche ein neues Radio mit vielen einstellungsmöglichkeiten. So etwas in richtung des Kenwood KDC-BT92SD. Wäre das JVC KD-SD80BT etwas? Klar...
  • Verkaufe Kenwood KDC-W6541U Bluetooth

    Verkaufe Kenwood KDC-W6541U Bluetooth: Hallo Vectragemeinde, Ich biete gerade schweren herzens meinen Kenwood KDC-W6541U bei Ebay an. Da ich ja von Vectra B auf Vectra C (CAN-BUS)...
  • Verkaufe Kenwood KDC-W6541U Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

    Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Opel Vectra C Kenwood KDC-BT60U Problem!!!

    Kenwood KDC-BT60U Problem!!!: Hi leute, Gleich zu beginn: ich bin ein absoluter depp was radios angeht :) Zum Problem: -habe mir obengenanntes radio eingebaut -zusätzl...
  • Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U

    Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U: Verkaufe bei ebay mein Kenwood mit USB+Bluetooth-FSP aus dem Vectra. Top-Teil... -->...
  • Opel Vectra B Welches Radio? Preis bis 200€

    Welches Radio? Preis bis 200€: Ich suche ein neues Radio mit vielen einstellungsmöglichkeiten. So etwas in richtung des Kenwood KDC-BT92SD. Wäre das JVC KD-SD80BT etwas? Klar...
  • Verkaufe Kenwood KDC-W6541U Bluetooth

    Verkaufe Kenwood KDC-W6541U Bluetooth: Hallo Vectragemeinde, Ich biete gerade schweren herzens meinen Kenwood KDC-W6541U bei Ebay an. Da ich ja von Vectra B auf Vectra C (CAN-BUS)...
  • Oben