Kennzeichenmulde für Heckstoßstange

Diskutiere Kennzeichenmulde für Heckstoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, da Ich mein Heck gecleand habe, suche ich eine Kennzeichenmulde um sie in die Stoßstange zu integrieren. Hat wer eine Über...
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Hi Leute,
da Ich mein Heck gecleand habe, suche ich eine Kennzeichenmulde
um sie in die Stoßstange zu integrieren. Hat wer eine Über?
Vorraussetzung von mir, Keine Selbstgebastelten sondern welche mit Stempel von einem Hersteller mit Gutachten. Würde mich freuen Gruß Denis
 
Thema:

Kennzeichenmulde für Heckstoßstange

Kennzeichenmulde für Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck

    Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck: Wie schon geschrieben such ich eine Kennzeichenmulde vom Vectra B Fließ- bzw. Stufenheck! Is die aus Plastik. Vielen Dank! :)
  • Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht

    Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht: Ich habe (noch) die Serienstoßstange (kein Sport, kein I500) an meinem Vectra B Facelift. Der Kennzeichenhalter-Satz (Chrom) von Irmscher mit der...
  • Opel Vectra B heckklappe umbauen

    heckklappe umbauen: hallo, ich wollte mal fragen ob man beim faceliftheck die kennzeichenmulde rausschrauben kann?wenn ja hat einer vielleicht schon damit erfahrung...
  • Kennzeichenmulde + Beleuchtung

    Kennzeichenmulde + Beleuchtung: Hi habe die Boardsuche schon benutzt und nix dazu gefunden. Habe kürzlich eine gecleante Heckklappe erstanden und muss nun mein Kennzeichen in...
  • Vectra B Caravan - Heckklappe Cleanen - Kennzeichenmulde & AHK

    Vectra B Caravan - Heckklappe Cleanen - Kennzeichenmulde & AHK: Hey Leude! Ich fahr nen etwas modifizierten Vectra B Caravan Bauj. 98 ... Hab scho bissel wat dran gemacht. Möcht aber nun noch mein heck...
  • Vectra B Caravan - Heckklappe Cleanen - Kennzeichenmulde & AHK - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck

    Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck: Wie schon geschrieben such ich eine Kennzeichenmulde vom Vectra B Fließ- bzw. Stufenheck! Is die aus Plastik. Vielen Dank! :)
  • Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht

    Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht: Ich habe (noch) die Serienstoßstange (kein Sport, kein I500) an meinem Vectra B Facelift. Der Kennzeichenhalter-Satz (Chrom) von Irmscher mit der...
  • Opel Vectra B heckklappe umbauen

    heckklappe umbauen: hallo, ich wollte mal fragen ob man beim faceliftheck die kennzeichenmulde rausschrauben kann?wenn ja hat einer vielleicht schon damit erfahrung...
  • Kennzeichenmulde + Beleuchtung

    Kennzeichenmulde + Beleuchtung: Hi habe die Boardsuche schon benutzt und nix dazu gefunden. Habe kürzlich eine gecleante Heckklappe erstanden und muss nun mein Kennzeichen in...
  • Vectra B Caravan - Heckklappe Cleanen - Kennzeichenmulde & AHK

    Vectra B Caravan - Heckklappe Cleanen - Kennzeichenmulde & AHK: Hey Leude! Ich fahr nen etwas modifizierten Vectra B Caravan Bauj. 98 ... Hab scho bissel wat dran gemacht. Möcht aber nun noch mein heck...
  • Oben