Keine Traktion

Diskutiere Keine Traktion im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen das sobald es nur ein ganz klein bisschen regnet, bei mir die Räder vorne durchdrehen. Das passiert selbst...
K

Kuzo1986

Gast
Seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen das sobald es nur ein ganz klein bisschen regnet, bei mir die Räder vorne durchdrehen. Das passiert selbst wenn ich langsam und sachte anfahr.......
Ich denke ja eigentlich das das bei 235er Reifen und 122PS ja wohl nicht sein kann.
Was meint ihr was kann das sein, was ist kaputt?
 
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
359
Ort
SHG (Schaumburg bei Hannover)
AW: Keine Traktion ................

Hi,
sowas hatte ich auch mal übelst, lag bei mir an den Reifen, die waren für die Tonne.
Vielleicht ist auch deine TC ausgefallen...!?
 
K

Kuzo1986

Gast
AW: Keine Traktion ................

Woran seh ich ob die Traktionskontrolle ausgefallen ist? Reifen sind von Falken.
 
Thema:

Keine Traktion

Keine Traktion - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

    Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Opel Vectra B Wie beeinflusst ein Heckflügel die Traktion?

    Wie beeinflusst ein Heckflügel die Traktion?: Der Vectra B hat Vorderradantrieb. Wenn ich jetzt einen Heckflügel (von Irmscher) montiere, wird die Traktion eher positiv oder negativ...
  • Traktion Control (TC plus)

    Traktion Control (TC plus): Bei meinem Vectra C (1,9 CDTI, Bj. 2004) hatte ich neulich, als es mal richtig glatt war, festgestellt, dass zwar die Kontrolleuchte beim...
  • Traktion Control (TC plus) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

    Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Opel Vectra B Wie beeinflusst ein Heckflügel die Traktion?

    Wie beeinflusst ein Heckflügel die Traktion?: Der Vectra B hat Vorderradantrieb. Wenn ich jetzt einen Heckflügel (von Irmscher) montiere, wird die Traktion eher positiv oder negativ...
  • Traktion Control (TC plus)

    Traktion Control (TC plus): Bei meinem Vectra C (1,9 CDTI, Bj. 2004) hatte ich neulich, als es mal richtig glatt war, festgestellt, dass zwar die Kontrolleuchte beim...
  • Oben