Opel Vectra B Keine Diagnoseverbindung MID

Diskutiere Keine Diagnoseverbindung MID im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen... Ich hab in meinem Vectra ein MID nachgerüstet. Stecker war schon voll belegt und Leitungen waren auch schon alle da. Also nur...
R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
46
Ort
Bad Hersfeld
Hallo zusammen...
Ich hab in meinem Vectra ein MID nachgerüstet. Stecker war schon voll belegt und Leitungen waren auch schon alle da. Also nur TID (gelber Stecker) raus und MID (gelber Stecker) rein.

Ich hab ein OP-COM. Ich weis, damit kann ich den Index und so weiter nicht ändern. Aber beim TID konnte ich darauf zugreifen und wenigstens Fehler auslesen. Jetzt beim MID kann ich garnicht darauf zugreifen. Ich bekomme absolut keine Verbindung. Hab auch schon alle Vectra B Baujahre probiert da ich mal gelesen hab man muss beim MID auf das Baujahr von dem MID selbst achten.

Ich wollte kommende Woche zu Opel Händler und das MID programmieren lassen da es nicht aus einem 1.8er stammt. Besteht die Möglichkeit das der Händler mit dem Tech2 trotzdem zugreifen kann oder kann ich mir den Weg erstmal sparen und muss auf Fehlersuche gehen? Wo könnte wenn der Fehler liegen?

Ich hoffe hier hat jemand Erfahrung und kann mir helfen.
 
Thema:

Keine Diagnoseverbindung MID

Keine Diagnoseverbindung MID - Ähnliche Themen

  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B Massig Propleme und keine Erfahrung

    Massig Propleme und keine Erfahrung: Hi Leute, Ich habe mir einen Vectra B Gekauft mit Neuem TÜV. Nach 5 Tagen haben sich Folgende Probleme gezeigt. 1- Motor Kontrollleuchte geht ab...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B Massig Propleme und keine Erfahrung

    Massig Propleme und keine Erfahrung: Hi Leute, Ich habe mir einen Vectra B Gekauft mit Neuem TÜV. Nach 5 Tagen haben sich Folgende Probleme gezeigt. 1- Motor Kontrollleuchte geht ab...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Oben