Opel Vectra B Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder

Diskutiere Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich neu hier und habe mir ein Opel Vectra B Baujahr 1996 1,8 16V als Zweitwagen zugelegt... Es ist mein erster Opel und ich bin recht...
C

Chrissmd

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
1
Hallo,
ich neu hier und habe mir ein Opel Vectra B Baujahr 1996 1,8 16V als Zweitwagen zugelegt...
Es ist mein erster Opel und ich bin recht begeistert vom Wagen.

Jedoch hab ich jetzt nach einigen Wochen ohne Probleme mit den Wagen ein paar Kleinigkeiten wo ich überfragt bin.
Und zwar hab ich seit heute keinen Radioempfang mehr nur noch 1 Sender und mein Zigarettenanzünder ist Defekt und während der Fahrt kommt immer wie ein leises Piepen ( 3 bis 4 mal) und dann ist es wieder weg.Es brennt auch keine Kontrollleuchte oder desweiteren.
Kann mir einer von euch Helfen woran an liegt.

Danke schon mal
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Wegen den Zigarettenanzünder schau dir erst mal die Sicherung 36 (Sollte bei deine Baujahr richtig sein,später war es die 37 ) an .
Bei F 36 sollte es eine 20 A sein , da hängt etwas mehr dran , wie nur der Anzünder . Bei F37 10A

Radioempfang gestört ? Also auf den anderen Sender nur rauschen ?
Originale Opel ?

4 Türer ? Mal festgestellt ob das passiert wenn die Heckheizung an ist ?
Die Antenne ist grobe gesagt auch deine Heckscheibenheizung .Da spinnt wohl der Verstärker schon mal gerne .

Piepen ? Geräusche sind immer sch... zu finden .
Spontan :Keine Ahnung
Da ist wohl erst noch eine wenig suchen dran ,wo es genauer her kommt .
Sicherkasten , Instrumente , Radio oder wo ?
 
Thema:

Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder

Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  • Vectra A kein Radioempfang

    Vectra A kein Radioempfang: Hallo, ich habe bei meinem Vectra A kein Radioempfang mehr seit dem ich einen Stromschlag von der falsch eingebauten Antenne (Beru A350) bekommen...
  • Opel Vectra B Heizbare Heckscheibe stört Radioempfang

    Heizbare Heckscheibe stört Radioempfang: Hallo kennt jemand ein solches Problem oder weiß Abhilfe? So baldwir die heizbare Heckscheibe anstellen, haben wir ein ziemlich starkes Rauschen...
  • Opel Vectra B Radioempfang Vectra b Caravan Bj 01

    Radioempfang Vectra b Caravan Bj 01: Hi !! Habe seid länger Zeit super schlechten Empfang beim orig. Radio im Vecci....hat jemand ne Idee wie so was kommt ? hat das NCDR 1100 oder...
  • Schlechter Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung

    Schlechter Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, seit gestern ärgert mich mein kleiner mal wieder ein bisschen. immer wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte...
  • Radioempfang NCDC2013 schlecht - Hilfe bei der Fehlersuche benötigt

    Radioempfang NCDC2013 schlecht - Hilfe bei der Fehlersuche benötigt: Hallo zusammen, hallo ins Forum. Ich bin nun erst seit kurzem hier im Forum angemeldet, da ich meine gesuchten Antworten bisher immer irgendwie...
  • Radioempfang NCDC2013 schlecht - Hilfe bei der Fehlersuche benötigt - Ähnliche Themen

  • Vectra A kein Radioempfang

    Vectra A kein Radioempfang: Hallo, ich habe bei meinem Vectra A kein Radioempfang mehr seit dem ich einen Stromschlag von der falsch eingebauten Antenne (Beru A350) bekommen...
  • Opel Vectra B Heizbare Heckscheibe stört Radioempfang

    Heizbare Heckscheibe stört Radioempfang: Hallo kennt jemand ein solches Problem oder weiß Abhilfe? So baldwir die heizbare Heckscheibe anstellen, haben wir ein ziemlich starkes Rauschen...
  • Opel Vectra B Radioempfang Vectra b Caravan Bj 01

    Radioempfang Vectra b Caravan Bj 01: Hi !! Habe seid länger Zeit super schlechten Empfang beim orig. Radio im Vecci....hat jemand ne Idee wie so was kommt ? hat das NCDR 1100 oder...
  • Schlechter Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung

    Schlechter Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, seit gestern ärgert mich mein kleiner mal wieder ein bisschen. immer wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte...
  • Radioempfang NCDC2013 schlecht - Hilfe bei der Fehlersuche benötigt

    Radioempfang NCDC2013 schlecht - Hilfe bei der Fehlersuche benötigt: Hallo zusammen, hallo ins Forum. Ich bin nun erst seit kurzem hier im Forum angemeldet, da ich meine gesuchten Antworten bisher immer irgendwie...
  • Oben