Opel Vectra B KAUFBERATUNG - Gut oder nicht?

Diskutiere KAUFBERATUNG - Gut oder nicht? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi mädels ... brauche mal einen rat bzw. einen tipp... möchte für meinen vectra b stufenheck baujahr 1996 2.0 16V eine edelstahlanlage haben ...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hi mädels ...

brauche mal einen rat bzw. einen tipp...

möchte für meinen vectra b stufenheck baujahr 1996 2.0 16V eine edelstahlanlage haben ...

habe diese gefunden, aber von 2 anbietern :

FSW Auspuff Anlage Made by Remus Opel Vectra B 1.8l 2.0 | eBay


FSW Komplettanlage Gruppe A+ für Opel Vectra B 1.8 2.0 2.5 2x76 mm Sportauspuff | eBay


was haltet ihr davon? das problem ist, ich baue mir demnächst eine anhängerkupplung an, sodass die da auch passen muss.

ich habe beide anbietern deshalb angeschrieben und der 1. sagte "passt nicht" ... der 2. sagt "passt"

was denn jetzt? habt ihr damit erfahrung?

bitte um rat :151:

danke schonmal :super:
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
323
Ort
Wittlich
Moin,

also soviel ich weiß sind die Anlagen vom 2.0 und vom 1.8 gleich.

Sprich es sollte passen.

Sicherheitshalber sollten die Anbieter in die ABE reinschauen ob Dein Auto drin steht.

Mit FSW kenn ich mich jetzt speziell nicht aus. (Noch nie was von der Marke gehört) Das die Anlagen in Kooperation mit Remus gebaut worden sind heißt nicht zwingend das es die selbe Quali ist.

Wenn du was richtig gutes haben willst musst Du etwas tiefer in die Tasche greifen. Da kann ich nur Bastuck empfehlen!:151:

Aber jeder nach seinem Geschmack.
 
V6Passi

V6Passi

Foren As
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Also die FSW anlage ist eine sehr gute Anlage und es gibt zu diesem Preis nichts besseres! Jemand aus einem anderen Forum hat die Anlage in einem 2 Liter Vectra mit AHK verbaut.
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
@ lars :

danke für den link, da steht die passt nicht für ahk ... also kann ich die knicken :))

könnt ihr mir sonst noch eine empfehlen ? soll aus edelstahl sein, für ahk passen, und preislich etwa zwischen 300 und 500€ liegen.

muss noch erwähnen , die ist "nur" für mein alltagsauto. da lege ich mehr wert auf haltbarkeit wegen wind und wetter. brauche also kein fettes endrohr oder sowas :-)
 
Thema:

KAUFBERATUNG - Gut oder nicht?

KAUFBERATUNG - Gut oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo zusammen, nachdem ich nun fast 3000 Euro Reparatur in meinen VW innerhalb von zwei Jahren gesteckt habe, hab ich die Schnauze voll. Habe...
  • Opel Vectra B Kaufberatung: Worauf muss ich achten?

    Kaufberatung: Worauf muss ich achten?: Hallo liebe Opel-Gemeinde, ich möchte mir einen Opel Vectra B Caravan von 03/2002 mit 74 kw/101 PS, 1.6. Von außen und innen sieht der Wagen...
  • Opel Vectra B Kaufberatung 2.0 16V

    Kaufberatung 2.0 16V: Hallo und guten Tag zusammen, ich könbnte wetten es nervt euch tierich da ich sicher nicht der einzige bin aber ich möchte euch bitten mir kurz...
  • Opel Vectra C Kaufberatung 1.8 GTS

    Kaufberatung 1.8 GTS: moin moin :ghost: nunja...jetzt isses auch endlich soweit...ich will(und KANN,da ich hart dafür arbeiten gehe!) mir n Vectra C holen... keine...
  • Opel Vectra B kaufberatung für vectra B

    kaufberatung für vectra B: Hallo!!! wollte euch fragen, daher ich mir einen vectra b zu legen will, auf was ich beim kauf achten soll. und welche motoren gut sind oda...
  • kaufberatung für vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo zusammen, nachdem ich nun fast 3000 Euro Reparatur in meinen VW innerhalb von zwei Jahren gesteckt habe, hab ich die Schnauze voll. Habe...
  • Opel Vectra B Kaufberatung: Worauf muss ich achten?

    Kaufberatung: Worauf muss ich achten?: Hallo liebe Opel-Gemeinde, ich möchte mir einen Opel Vectra B Caravan von 03/2002 mit 74 kw/101 PS, 1.6. Von außen und innen sieht der Wagen...
  • Opel Vectra B Kaufberatung 2.0 16V

    Kaufberatung 2.0 16V: Hallo und guten Tag zusammen, ich könbnte wetten es nervt euch tierich da ich sicher nicht der einzige bin aber ich möchte euch bitten mir kurz...
  • Opel Vectra C Kaufberatung 1.8 GTS

    Kaufberatung 1.8 GTS: moin moin :ghost: nunja...jetzt isses auch endlich soweit...ich will(und KANN,da ich hart dafür arbeiten gehe!) mir n Vectra C holen... keine...
  • Opel Vectra B kaufberatung für vectra B

    kaufberatung für vectra B: Hallo!!! wollte euch fragen, daher ich mir einen vectra b zu legen will, auf was ich beim kauf achten soll. und welche motoren gut sind oda...
  • Oben