Kabelbaum für CD-Wechsler vorbereitet??

Diskutiere Kabelbaum für CD-Wechsler vorbereitet?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, wollte mal fragen,ob ich irgendwie sehen kann,ob mein Kabelbaum für nen CD-Wechsler anschluss vorbereitet ist z.B. voll belegte Iso...
K

Kallep84

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
31
Hi Leute,

wollte mal fragen,ob ich irgendwie sehen kann,ob mein Kabelbaum für nen CD-Wechsler anschluss vorbereitet ist z.B. voll belegte Iso Stecker oder so.


M.f.G.

Pascal
 
Thema:

Kabelbaum für CD-Wechsler vorbereitet??

Kabelbaum für CD-Wechsler vorbereitet?? - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik)

    Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik): Hallo, ich suche für meinen Calibra (Vectra A) V6 Automatik einen Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum. Da meiner defekt ist. Bitte alles anbieten...
  • Opel Vectra B Stecker für SWF Waschanlage nicht vorhanden?

    Stecker für SWF Waschanlage nicht vorhanden?: Hi Ich wollte bei meinem 98er V6 Sport die SWF Waschanlage nachrüsten, finde aber keinen Stecker für die separate Pumpe :Fragezeichen: Kann es...
  • elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A

    elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A: Hi! Biete aus meinem Unfall Vectra 4 fach elektr. FH an, beeinhaltet: 4 Motoren, Hauptkabelbaum, Kabelbaum hintere Türen, Schalter Mittelkonsole...
  • elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik)

    Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik): Hallo, ich suche für meinen Calibra (Vectra A) V6 Automatik einen Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum. Da meiner defekt ist. Bitte alles anbieten...
  • Opel Vectra B Stecker für SWF Waschanlage nicht vorhanden?

    Stecker für SWF Waschanlage nicht vorhanden?: Hi Ich wollte bei meinem 98er V6 Sport die SWF Waschanlage nachrüsten, finde aber keinen Stecker für die separate Pumpe :Fragezeichen: Kann es...
  • elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A

    elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A: Hi! Biete aus meinem Unfall Vectra 4 fach elektr. FH an, beeinhaltet: 4 Motoren, Hauptkabelbaum, Kabelbaum hintere Türen, Schalter Mittelkonsole...
  • Oben