Kabel für ZV Steuerung gesucht

Diskutiere Kabel für ZV Steuerung gesucht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kabelfarben für ZV Steuerung gesucht Moin Moin, ich bin der neue und komme jetzt wohl öfter hier vorbei :wink1: Normalerweile befasse ich mich...
Tom#2

Tom#2

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
27
Kabelfarben für ZV Steuerung gesucht

Moin Moin,
ich bin der neue und komme jetzt wohl öfter hier vorbei :wink1:

Normalerweile befasse ich mich hauptsächlich Westgixxer.de Das GSXR Forum Eifel,Bergisches Land,Niederrhein

Folgendes:
Ich möchte an meinen Vectra A BJ94 eine Fernbedienung für die ZV nachrüsten finde aber die passenden Kabel nicht :redface:
Ich habe heute schon 3 Stunden rumgemessen und probiert komme aber nicht weiter :-(

Plus, Masse, Blinkeransteuerung alles kein Thema aber die Ansteuerung für den Stellmotor finde ich nicht
Welche Farbe und wo laufen diese Kabel ?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Roman01

Roman01

Foren As
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
130
Alter
36
Ort
Thening(Oberösterreich)
Die Kabel verlaufen auf der Fahrerseite hinter der Abdeckung beim Motorhaubenhebel. Welche Farben die haben kann ich dir leider nicht sagen, ist schon zu lange her, aber rausfinden kein Problem.
Einfach Prüflampe reinhängen und Zusperren, aufsperren, wenn die Prüflampe läuchtet, hast du's!!

mfg
 
Tom#2

Tom#2

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
27
So erledigt ist drin und funzt
Hätte mir ja auch jemand sagen können das die gegen Masse geschaltet wird und ich messe mir nen Wolf weil nirgendwo 12 volt rauskamen :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kabel für ZV Steuerung gesucht

Kabel für ZV Steuerung gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange

    suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange: Hi @ all, Ich bin auf der suche nach den 3 Halter für die Zündkerzen Kabel die unter den schrauben der ventildeckel sitzen. Der einer zweier...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum

    Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum: Suche dringend den Stecker für den Ölwannen Sensor, da meiner defekt ist. Nur den Stecker mit ein paar Zentimetern Kabel! Ist wirklich dringend!
  • [Reparatur] e.Fensterheber kabel für sensor fehlt

    e.Fensterheber kabel für sensor fehlt: Hi Nach dem ich mir e.Heber eingebaut habe ,hab ich feststellen müssen das kein stecker am kabelbaum für den sensor vorhanden ist. Meine Frage...
  • e.Fensterheber kabel für sensor fehlt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange

    suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange: Hi @ all, Ich bin auf der suche nach den 3 Halter für die Zündkerzen Kabel die unter den schrauben der ventildeckel sitzen. Der einer zweier...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum

    Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum: Suche dringend den Stecker für den Ölwannen Sensor, da meiner defekt ist. Nur den Stecker mit ein paar Zentimetern Kabel! Ist wirklich dringend!
  • [Reparatur] e.Fensterheber kabel für sensor fehlt

    e.Fensterheber kabel für sensor fehlt: Hi Nach dem ich mir e.Heber eingebaut habe ,hab ich feststellen müssen das kein stecker am kabelbaum für den sensor vorhanden ist. Meine Frage...
  • Oben