Opel Vectra B JVC KD-x30 Radio speichert nichts

Diskutiere JVC KD-x30 Radio speichert nichts im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle Opel Freunde! Ich bin neu hier und komme nun mal mit meinem ersten Problem an ;) Ich habe in meinem Vectra b bj 1998 ein JVC...
Hetti

Hetti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
2
Hallo an alle Opel Freunde!

Ich bin neu hier und komme nun mal mit meinem ersten Problem an ;)

Ich habe in meinem Vectra b bj 1998 ein JVC KD-x30 Autoradio eingebaut, so weit so gut, es funktioniert auch eigentlich alles (obwohl ich eine Frau bin) aber er speichert keine Einstellungen wie zB "Bass" oder Musiktitel die ich zuletzt gehört habe. Ich vermute das mit dem Strom irgendwas nicht ganz stimmt.
Ich habe gerade eben ein paar Fotos geschossen aber leider kann ich diese hier nicht einfügen um es euch etwas anschaulicher zu machen.

Ich hoffe ihr könnt mir dennoch irgendeinen Tipp geben.

Vielen dank im voraus!

LG, Hetti
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Hinten am Radio das gelbe Kabel mit dem roten tauschen - sprich Gelb auf Rot und Rot auf Gelb. Müsste man auseinander ziehen können.
 
Hetti

Hetti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
2
Ich habe eben versucht die beiden zu tauschen, ohne Erfolg.

Ich hoffe das meine Bilder hier jetzt mit beigefügt wurden.

"ok, die Bilder kamen nicht an. Ich muss es heute Abend über meinen Laptop machen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

JVC KD-x30 Radio speichert nichts

JVC KD-x30 Radio speichert nichts - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage

    Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage: Hallo Leute! Habe meinen Vectra jetzt ohne Radio verkauft und biete dieses jetzt einzeln an: JVC KD-R411 mit MP3-fähiger CD und einem...
  • Opel Vectra C CD30 tausch gegen JVC AV70BTE

    CD30 tausch gegen JVC AV70BTE: Hallo Leute, eure Hilfe ist gefragt :D Ich will in meinem Vectra C Caravan Modelljahr: 2004 das CD30 gegen das neue JVC AV70BTE tauschen, hat...
  • CD30 tausch gegen JVC AV70BTE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage

    Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage: Hallo Leute! Habe meinen Vectra jetzt ohne Radio verkauft und biete dieses jetzt einzeln an: JVC KD-R411 mit MP3-fähiger CD und einem...
  • Opel Vectra C CD30 tausch gegen JVC AV70BTE

    CD30 tausch gegen JVC AV70BTE: Hallo Leute, eure Hilfe ist gefragt :D Ich will in meinem Vectra C Caravan Modelljahr: 2004 das CD30 gegen das neue JVC AV70BTE tauschen, hat...
  • Oben