Juten Tach aus dem Rheinland

Diskutiere Juten Tach aus dem Rheinland im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Tach zusammen! Wenn mir einer am Montag Morgen (vor 2 Tagen) gesagt hätte, dass ich ein paar Stunden später Vectra Eigentümer bin, hätte ich ihn...
S

Stylothek

Frischling
Themenstarter
Tach zusammen!

Wenn mir einer am Montag Morgen (vor 2 Tagen) gesagt hätte, dass ich ein paar Stunden später Vectra Eigentümer bin, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ich kam am Montag aus der Schule (ja, ich bin erst zarte 18) und meine Mutter erklärte mir, dass die Nachbarn nen neuen BMW haben und ihren Opel verschenken- an mich.
Es ist ein Vectra A 1,8i GLS mit Stufenheck und das Vieh wurde sogleich Theobald getauft, klingt so deutsch wie dieses Ding aussieht:-D
Zustand ist gut und ich plane nicht, viel dran zu ändern, also tuningmäßig. Aber habe mir gleich im Forum mal die Rost-Foren angeschaut, am linken hinteren Kotflügel hat sich ein ca. 10cm Rost-Rand gebildet.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir eigentlich von dem Ersparten einen Wolfsburger Gebrauchten holen wollte...Aber dieses Geschenk hat mir den Weg nach Rüsselsheim gezeigt und ich muss sagen: Groß und geil!

Gruß,
tülle

D

derfranky

Gast
Moin!

Willkommen hier und Gratulation zu Deinem Vectra!:klatsch: :klatsch:

Der sieht wirklich sehr gepflegt aus....und Geschenkt!? Nicht schlecht, Herr S....

Also die Sache mit dem Rost.... Am besten gleich hinten links und rechts neue Bleche (gibt es wirklich günstig auch bei Ebay!) Was wirklich kostet ist der Lacker....aber wo Du nun kein Wolfsburger kaufen musst...hast bestimmt ein paar Taler übrig....:super:

Wenn der Rest des Wagens so aussieht, wie auf den Bildern...lohnt es sich!

Gruß Frank

S

Stylothek

Frischling
Themenstarter
Jou, danke!
Der ist aber echt überall so gepflegt, wie auf den Bildern. Garagenwagen, optimal also!
Das mit den neuen Blechen bei eBay sieht gut aus, da werd ich mir wohl bald was besorgen! Danke für den Tipp,

tülle

Thema:

Juten Tach aus dem Rheinland

Juten Tach aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

• Juten Tach aus Brandenburg

Juten Tach aus Brandenburg: Hallo Opel Fans! Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Osten Brandenburgs... Da ich bei euch schon viele nützliche Dinge über meinen und den...
  • Juten Tach...

Juten Tach...: Hallo, ich bin der Angelo (27 J.),komme aus Osnabrück und habe mir vor ein paar Wochen nen Silbernen Vectra C GTS gekauft. Vorher hatte ich nen...
  • Juten Tach, liebe Community

Juten Tach, liebe Community: hallo ich bin der neue hier .mein name ist alexander und bin 29 jahre jung :super: fahre seit ca.6 monaten einen vectra C GTS. vorher habe ich nen...
  • Juten Tach! :-)

Juten Tach! :-): Ik bin en Berlinar, wa !! Woltte mich hier nur kurz vorstellen ! Mein name ist klaus , fahre eine 2005er vectra 1,9 cdti caravan dpf 110 kw ;(
  • juten tach alle zusammen

juten tach alle zusammen: juten tach alle zusammen!!! bin recht neu hier und wollt eig. nur gleichgesinnte kennenlernen die auch so in ihren vecci verliebt sind... bis...
  • juten tach alle zusammen - Ähnliche Themen

• Juten Tach aus Brandenburg

Juten Tach aus Brandenburg: Hallo Opel Fans! Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Osten Brandenburgs... Da ich bei euch schon viele nützliche Dinge über meinen und den...
  • Juten Tach...

Juten Tach...: Hallo, ich bin der Angelo (27 J.),komme aus Osnabrück und habe mir vor ein paar Wochen nen Silbernen Vectra C GTS gekauft. Vorher hatte ich nen...
  • Juten Tach, liebe Community

Juten Tach, liebe Community: hallo ich bin der neue hier .mein name ist alexander und bin 29 jahre jung :super: fahre seit ca.6 monaten einen vectra C GTS. vorher habe ich nen...
  • Juten Tach! :-)

Juten Tach! :-): Ik bin en Berlinar, wa !! Woltte mich hier nur kurz vorstellen ! Mein name ist klaus , fahre eine 2005er vectra 1,9 cdti caravan dpf 110 kw ;(
  • juten tach alle zusammen

juten tach alle zusammen: juten tach alle zusammen!!! bin recht neu hier und wollt eig. nur gleichgesinnte kennenlernen die auch so in ihren vecci verliebt sind... bis...
  • Oben