Jom Heckdiffusor ist der Letzte Müll!

Diskutiere Jom Heckdiffusor ist der Letzte Müll! im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen ich hab mir vor 2 Monaten eine Heckdiffusor von der Firma Jom gekauft für mein Vectra b Fliesheck. Also als das Teil ankam dachte...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo zusammen ich hab mir vor 2 Monaten eine Heckdiffusor von der Firma Jom gekauft für mein Vectra b Fliesheck.

Also als das Teil ankam dachte ich noch cool Perfekte Oberfläche, doch am Nächsten tag kam das böse Erwachen, als ich ihn anhielt und befestigen wollte stellte ich fest das er ca 10 cm zu kurz war. Also hab ich bei Jom angerufen und nach einem Heckdiffusor Verlängerungssatz gefragt LOL hatten sie natürlich nit ....ein bisschen anpassungsarbeit wäre immer nötig .... was ja für mich ok is aber 10 cm das hat mit anpassen echt ma nichts zu tun oder ?

Tut das den not so nen Müll zu verkaufen sind die nicht im stande was ordentliches anfertigen zu lassen? Ich war echt ma stink sauer zumal ich für den scheiß auch noch Geld ausgegeben habe.

Also hab ich ihn verlängert und die Kannten an den seiten (übergänge zur Stoßstange) waren au sowas von unpassend das ich da au noch ewig viel schleifen und spachteln muste.

Naja muste mal Raus...

mfg. ingo
 

Anhänge

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hat sonst sowas noch keiner erlebt ?
 
Thema:

Jom Heckdiffusor ist der Letzte Müll!

Jom Heckdiffusor ist der Letzte Müll! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • 28er Jom Sportlenkrad

    28er Jom Sportlenkrad: Hallo, verkaufe hier mein 28er Jom Sportlenkrad. Es war in einem Vectra 2000 verbaut. Das Lenkrad ist in einem guten Zustand mit der KBA Nummer...
  • Opel Vectra B Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen

    Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen: hallo ihr lieben, wie schaffe ich ohne viel geldausgaben, einen lauteren auspuffsound rauszuholen? Habe einen endschalldämpfer der firma jom...
  • Opel Vectra B Jom Gewindefahrek.. Beim Einbau ein paar Probleme..

    Jom Gewindefahrek.. Beim Einbau ein paar Probleme..: Hallo, heute ist mein bestelltes Fahrwerk der Marke Jom angekommen. Ich natürlich überglücklich habe direkt angefangen es einzubauen. Ok, vorne...
  • Opel Vectra B Jom ZV Problem

    Jom ZV Problem: Hallo Leute, Habe mir vor Jahren eine Jom zv 7104-4 für meinen Corsa B mit Stellmotoren zugelegt aber nie benutzt. Jetzt vor der Ori Sender...
  • Jom ZV Problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • 28er Jom Sportlenkrad

    28er Jom Sportlenkrad: Hallo, verkaufe hier mein 28er Jom Sportlenkrad. Es war in einem Vectra 2000 verbaut. Das Lenkrad ist in einem guten Zustand mit der KBA Nummer...
  • Opel Vectra B Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen

    Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen: hallo ihr lieben, wie schaffe ich ohne viel geldausgaben, einen lauteren auspuffsound rauszuholen? Habe einen endschalldämpfer der firma jom...
  • Opel Vectra B Jom Gewindefahrek.. Beim Einbau ein paar Probleme..

    Jom Gewindefahrek.. Beim Einbau ein paar Probleme..: Hallo, heute ist mein bestelltes Fahrwerk der Marke Jom angekommen. Ich natürlich überglücklich habe direkt angefangen es einzubauen. Ok, vorne...
  • Opel Vectra B Jom ZV Problem

    Jom ZV Problem: Hallo Leute, Habe mir vor Jahren eine Jom zv 7104-4 für meinen Corsa B mit Stellmotoren zugelegt aber nie benutzt. Jetzt vor der Ori Sender...
  • Oben