Jetzt fahr ich auch mal ein Opel udn es ist super =)

Diskutiere Jetzt fahr ich auch mal ein Opel udn es ist super =) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus zusammen, komme aus Badenwürttemberg und bin gelernter KFZ- Mechatroniker. Bisher bin ich VW und Audi gehfahren. Dann bin ich recht...
V

Vectraaaa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
1
Ort
Waldachtal
Servus zusammen, komme aus Badenwürttemberg und bin gelernter KFZ- Mechatroniker.
Bisher bin ich VW und Audi gehfahren.
Dann bin ich recht günbstig an einen Opel Vectra 2,2 Sport gekommen, da dieser einen Frontschaden hatte. Zuerst wollte ich ihn selber reparieren und dann gewinnbringend weiterverkaufen. Doch als er dann fertig war und ich bemerkte, wie viel qualität und Komfort er mir bietet habe ich ihn behalten und meinen VW verkauft 8) . Und ich muss sagen es war garantiert die richitge Entscheidung.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Gute Entscheidung! Und herzlich willkommen hier im Forum!
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns.

Viel Spaß mit deinem Vectra
 
Thema:

Jetzt fahr ich auch mal ein Opel udn es ist super =)

Jetzt fahr ich auch mal ein Opel udn es ist super =) - Ähnliche Themen

  • Wieder Signum Fahrer

    Wieder Signum Fahrer: Hallo zusammen Nach ca. 15 Jahren habe ich mir vor Kurzem wieder einen Signum gekauft. Bj 2005, wenig km, mit 2.2 Direct. Edition, also kein...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

    Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • New New new

    New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • New New new - Ähnliche Themen

  • Wieder Signum Fahrer

    Wieder Signum Fahrer: Hallo zusammen Nach ca. 15 Jahren habe ich mir vor Kurzem wieder einen Signum gekauft. Bj 2005, wenig km, mit 2.2 Direct. Edition, also kein...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

    Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • New New new

    New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • Oben