Opel Vectra B Irmscher Softstar 7,5x17 Et 33

Diskutiere Irmscher Softstar 7,5x17 Et 33 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe einen Satz Irmscher Softstar wie oben beschrieben liegen.... waren mal auf einem Omega B. Im Teilegutachten is der Vectra b natürlich...
S

StralsunderJung

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
26
Ort
Stralsund
Hallo,

habe einen Satz Irmscher Softstar wie oben beschrieben liegen.... waren mal auf einem Omega B. Im Teilegutachten is der Vectra b natürlich nich aufgeführt. Jetzt meine Frage: fährt von euch jemand diese Felgen bzw. hat sie jemand eingetragen ??

Gruß
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Ich glaub nicht das die für den Veci gehen, wenn dat schon net im Gutachten stehen tut. Kannst ja aber mal bei Irmscher mal direkt per Mail mal anfragen ob die Trozdem gehen könnten.
Die hier passen beim Veci B von Irmscher Softstern 6x16 ET49 5L
 
Thema:

Irmscher Softstar 7,5x17 Et 33

Irmscher Softstar 7,5x17 Et 33 - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • [Suche] Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten.

    Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten.: Hallo. Hat Jemand von euch ein Gutachten der Irmscher Softstar liegen. 7,5x17 et 40 Es lässt sich auf der Irmscher Homepage nicht öffnen. Ist...
  • Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten. - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • [Suche] Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten.

    Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten.: Hallo. Hat Jemand von euch ein Gutachten der Irmscher Softstar liegen. 7,5x17 et 40 Es lässt sich auf der Irmscher Homepage nicht öffnen. Ist...
  • Oben