Opel Vectra B Innenraumlüfter läuft dauerhaft

Diskutiere Innenraumlüfter läuft dauerhaft im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Schrauber, bei meinem wahrlich betagten Vectra 2.0 TDI läuft seit kurzem der Innenraumlüfter ununterbrochen. Das Fahrzeug hat eine...
V

Vchris

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
1
Hallo Schrauber,
bei meinem wahrlich betagten Vectra 2.0 TDI läuft seit kurzem der Innenraumlüfter ununterbrochen. Das Fahrzeug hat eine Klimaautomatik, alle Anzeigen funktionieren und es kann auch verstellt werden (Temperatur, Gebläse usw.) Das Gebläse läuft jedoch unbeeinflußt davon ständig auf sehr hoher Stufe. Ein Ändern der Temperatur führt zu einer anderen Luftverteilung an den Austrittsdüsen, der Lüfter bläst jedoch immer volle Kanne.

Hat jemand von euch mit diesem Problem Erfahrung?
Gibt es Relais (die eventuell hängen) für den Lüfter?
 
Thema:

Innenraumlüfter läuft dauerhaft

Innenraumlüfter läuft dauerhaft - Ähnliche Themen

  • Vectra a läuft bescheiden

    Vectra a läuft bescheiden: Hallo Leute … wir haben uns im letzten Jahr einen vectra a zugelegt . Der Wagen ist aus erster Hand und hatte bei Kauf 67.000 Kilometer auf der...
  • Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand

    Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand: Grüße :wink1: Hab nach wie vor das Problem, das mein Vectra C 2002 2.2 16V 147 PS einfach im Stand unsauber läuft. Kat, Lamdasonden, Zündleiste...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Innenraumlüfter läuft erst auf Schalterstufe 4

    Innenraumlüfter läuft erst auf Schalterstufe 4: Hallo Zusammen, ich fahre einen Opel Vectra Caravan 1,9 CDTI BJ. 2005 und habe das Problem dass der inneraumlüfter auf den Stufen 1-2-3 gar nicht...
  • Innenraumlüfter

    Innenraumlüfter: Bei mir scheint der Inneraumlüfter seinem Ende zuzugehen. :P Nach kurzer Laufzeit fängt der an zu Quitschen. Lagerschaden. Da der ja wohl nur...
  • Innenraumlüfter - Ähnliche Themen

  • Vectra a läuft bescheiden

    Vectra a läuft bescheiden: Hallo Leute … wir haben uns im letzten Jahr einen vectra a zugelegt . Der Wagen ist aus erster Hand und hatte bei Kauf 67.000 Kilometer auf der...
  • Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand

    Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand: Grüße :wink1: Hab nach wie vor das Problem, das mein Vectra C 2002 2.2 16V 147 PS einfach im Stand unsauber läuft. Kat, Lamdasonden, Zündleiste...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Innenraumlüfter läuft erst auf Schalterstufe 4

    Innenraumlüfter läuft erst auf Schalterstufe 4: Hallo Zusammen, ich fahre einen Opel Vectra Caravan 1,9 CDTI BJ. 2005 und habe das Problem dass der inneraumlüfter auf den Stufen 1-2-3 gar nicht...
  • Innenraumlüfter

    Innenraumlüfter: Bei mir scheint der Inneraumlüfter seinem Ende zuzugehen. :P Nach kurzer Laufzeit fängt der an zu Quitschen. Lagerschaden. Da der ja wohl nur...
  • Oben