Innenbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Innenbeleuchtung geht nicht im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, da ich noch etwas unerfahren bin, ist es gut möglich, dass es mir mein Problem es eine ganz einfache Lösung gibt, die ich jedoch leider...
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
Hi,

da ich noch etwas unerfahren bin, ist es gut möglich, dass es mir mein Problem es eine ganz einfache Lösung gibt, die ich jedoch leider selbst nicht weiß.

Mein Problem ist:

bereits seit dem Kauf meines A Vectras geht das Licht in Kofferraum, im Handschuhfach, der Knopf der Warnblinkanlage, meine Uhr und meine Heizugskonsole nicht an (Schalter für Heckscheibenheizug geht jedoch). Das vom Radio, Tacho und Leselicht mit Türlicht geht tadellos. Die Glühbirnen funktionieren noch, die in der Heizungskonsole konnte leider nicht überprüfen, da ich sie nicht komplett raus ziehen konnte. Doch denke mal das es daran nicht liegt weil sonst auch alle Birnen gehen, jedoch nicht leuchten.

Jetzt weiß ich halt nur nicht ob der Vorbesitzer die Beleuchung nur irgendwo ausgeschaltet hat (doch dann dürfe ja eigentlich auch nicht die Innenbeleuchtung für die Türen gehen) oder ob es doch an irgend etwas anderen liegt.


Ich bin für alle Ideen und Anregungen offen und dankbar!

Und bedanke mich auch schon im Vorraus für alles.

Ich hoffe das mir jemand bei meinen Problem helfen kann,

lg Luise
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
Hi,

schau ma nach Sicherung Nr. 8 ehmmm .... müsste Klemme 30, ggf Sicherung austauschen.

cya
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
hi,

danke für den Tipp.

Hab nachgeschaut aber an der Sicherung liegt es nicht.


lg Luise
 
Thema:

Innenbeleuchtung geht nicht

Innenbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Lüfter und Innenbeleuchtung geht nicht

    Lüfter und Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe schon einige Fragen. Ich habe mir einen Vectra a, 1,6i Kat, gekauft. Baujahr 1998. Nun stelle ich fest, daß der...
  • EFH ohne Funktion, dafür geht Innenbeleuchtung bei Tastendruck

    EFH ohne Funktion, dafür geht Innenbeleuchtung bei Tastendruck: Moin, moin.. ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen gehen meine vorderen Fensterheber nicht mehr. Dafür leuchtet die Innenraumleuchte...
  • Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus

    Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus: Die Türen lassen sich mit der Zentralverriegelung nicht mehr sperren, weder mit dem Schlüssel, noch mit der Fernbedienung. Gleichzeitig geht die...
  • Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus!!!!!

    Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus!!!!!: Hallo erstmal, ich habe ein riesen Problem mit meinem Vectra B. Also, wie ihr wohl schon im Titel lesen konntet geht meine Innenbeleuchtung...
  • Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus

    Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus: Servus bei meinem Vectra will die innenbeleuchtung nicht mehr ausgehen hab schon alle tür konzakte und die leuchte getauscht daran liegt es nicht...
  • Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Lüfter und Innenbeleuchtung geht nicht

    Lüfter und Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe schon einige Fragen. Ich habe mir einen Vectra a, 1,6i Kat, gekauft. Baujahr 1998. Nun stelle ich fest, daß der...
  • EFH ohne Funktion, dafür geht Innenbeleuchtung bei Tastendruck

    EFH ohne Funktion, dafür geht Innenbeleuchtung bei Tastendruck: Moin, moin.. ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen gehen meine vorderen Fensterheber nicht mehr. Dafür leuchtet die Innenraumleuchte...
  • Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus

    Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus: Die Türen lassen sich mit der Zentralverriegelung nicht mehr sperren, weder mit dem Schlüssel, noch mit der Fernbedienung. Gleichzeitig geht die...
  • Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus!!!!!

    Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus!!!!!: Hallo erstmal, ich habe ein riesen Problem mit meinem Vectra B. Also, wie ihr wohl schon im Titel lesen konntet geht meine Innenbeleuchtung...
  • Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus

    Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus: Servus bei meinem Vectra will die innenbeleuchtung nicht mehr ausgehen hab schon alle tür konzakte und die leuchte getauscht daran liegt es nicht...
  • Oben