Ich sag dann auch mal hallo
Diskutiere Ich sag dann auch mal hallo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich fahre zwar keinen Vectra hoffe aber trozdem bin mit meinen Calibra hier willkommen.
So ich heiße Alex bin 27 Jahre alt und kommen aus dem...
Kermit Cali
Frischling
Themenstarter
Ich fahre zwar keinen Vectra hoffe aber trozdem bin mit meinen Calibra hier willkommen.
So ich heiße Alex bin 27 Jahre alt und kommen aus dem schönen Bergischen Land.Ecke Köln.
Bin seit 4 Jahren glücklich vergeben.Und meine Freundin und Freunde sind mehr sehr wichtig
Erst dann kommt mein Cali.
Ich stehe auf schön getunte Autos,Motorsport und Spaß am Leben
Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe in der Galarie Jürgens Vectra gesehen und dachte hey denn kennte du doch.
Der stand öfter bei einem Kumpel von mir der auch sachen an meinen Cali gemacht hat.
MFG Alex
Thema:
Ich sag dann auch mal hallo
Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
sind das beleuchtete Schalter?: Hallo.
Ich habe mich gewundert,das beide Schalter bei mir dunkel sind.
Sonst leuchtet bei mir alles im Wageninneren.
Kann mir jemand sagen,ob die...
Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte.
Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo,
ich möchte mich auch mal vorstellen.
Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen.
Gelernter...
Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
sind das beleuchtete Schalter?: Hallo.
Ich habe mich gewundert,das beide Schalter bei mir dunkel sind.
Sonst leuchtet bei mir alles im Wageninneren.
Kann mir jemand sagen,ob die...
Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte.
Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo,
ich möchte mich auch mal vorstellen.
Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen.
Gelernter...