Opel Vectra B i500 vfl Front an fl?

Diskutiere i500 vfl Front an fl? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag, habe die chance auf eine i500 vfl stoßstange und habe ein paar fragen dazu: 1. passt diese an meinen facelift? wenn nein was muss...
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Guten Tag,

habe die chance auf eine i500 vfl stoßstange und habe ein paar fragen dazu:

1. passt diese an meinen facelift? wenn nein was muss ich ändern?
2. wo liegen die unterschiede der beiden fronten? i500 vfl vs. fl
3. passen meine standard gitter in die front und was für NSW brauche ich?

vielen dank für eure antworten!


mfg:151:
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Super DANKESCHÖÖN :)

Das wars was ich wissen wollte,
leider hab ich die Front doch nicht bekommen bin jetzt aber scharf drauf und begebe mich auf die Suche oder falls jemand eine hat denkt zuerst an mich :D:bowdown:

@Panki kann ich dir irgendwie ein "Danke" geben? Button oder so?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Meinst die schwarze von ebay? Dann meld dich mal bei mir 8)8)8)
 
mike83

mike83

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
69
Alter
40
Ort
Kreis Borken
is das deine stossi bei ebay? hab die auch wohl gesehen:151:

mfg mike
 
X20XET

X20XET

Foren As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
122
Das Gitter hat das selbe Maß wie das Gitter in der orginalen Vorfaceliftfront. Es passen die Hella Micro DE Nebelscheinwerfer rein... man(n) muß sich nur einen kleinen Halter anfertigen.... klappt auch gut mit Lochband von Dachdecker! Ansonst Haltepunkte passen.... allerdings ist der Abstand zu den Scheinwerfern etwas größer als mit der normalen Schürze.
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Hey danke für deine Antwort,

ich hab jetzt aber einen Facelift Sport BJ. 2000 leider noch ohne Sportfront

passt das gitter dort auch rein?

mfg
 
Thema:

i500 vfl Front an fl?

i500 vfl Front an fl? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl

    Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl: Ich habe die Suche schon benutzt aber leider nichts gefunden. Ich suche einen Adapter um von FL auf VFL Nebelscheinwerfen zukommen. Oder was ich...
  • [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B

    [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B: Hallo Leute, suche 2 Fensterheberschalter hinten. Falls jemand noch was hat darf er mir dies gerne MIT PREIS UND BILD anbieten ;( Dank euch im...
  • Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL

    Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL: Hallo, habe irrtümlich einen Hella Nebler für die i500 VFL Front gekauft, brauche aber FL. Falls jemand tauschen möchte schickt mir ne PN. Gruß...
  • [Suche] SRA Anlage für I500 Front

    [Suche] SRA Anlage für I500 Front: Hallo leute, suche die komplette SRA für meinen Vecci. Sprich Behälter, Leitungen, Anschlüsse und die Düsen für auf die Front (I500). Gerne auch...
  • i500 VFL + Hella Micro DE

    i500 VFL + Hella Micro DE: Hi Vectragemeinde. Ich bin mittlerweile gut 2h in der Suche unterwegs, aber so richtig schlau bin ich noch aus nix geworden. :bowdown: Zum...
  • i500 VFL + Hella Micro DE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl

    Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl: Ich habe die Suche schon benutzt aber leider nichts gefunden. Ich suche einen Adapter um von FL auf VFL Nebelscheinwerfen zukommen. Oder was ich...
  • [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B

    [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B: Hallo Leute, suche 2 Fensterheberschalter hinten. Falls jemand noch was hat darf er mir dies gerne MIT PREIS UND BILD anbieten ;( Dank euch im...
  • Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL

    Tausche Hella NSW für i500 VFL Front gegen FL: Hallo, habe irrtümlich einen Hella Nebler für die i500 VFL Front gekauft, brauche aber FL. Falls jemand tauschen möchte schickt mir ne PN. Gruß...
  • [Suche] SRA Anlage für I500 Front

    [Suche] SRA Anlage für I500 Front: Hallo leute, suche die komplette SRA für meinen Vecci. Sprich Behälter, Leitungen, Anschlüsse und die Düsen für auf die Front (I500). Gerne auch...
  • i500 VFL + Hella Micro DE

    i500 VFL + Hella Micro DE: Hi Vectragemeinde. Ich bin mittlerweile gut 2h in der Suche unterwegs, aber so richtig schlau bin ich noch aus nix geworden. :bowdown: Zum...
  • Oben