I500 Türen/Scheiben/Kabelbäume

Diskutiere I500 Türen/Scheiben/Kabelbäume im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hy, biete euch 4 schwarze(200) Türen, ein kompletter Satz, vom i500, Türen sind nicht verbeult, ein paar kratzer sind dran, aber sonst ok, die...
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
52
Hy,

biete euch 4 schwarze(200) Türen, ein kompletter Satz, vom i500, Türen sind nicht verbeult, ein paar kratzer sind dran, aber sonst ok, die Carbon Folie an den Rahmen ist vorhanden und heil.

Bilder vorhanden,

Standort Hamburg,

nur an Abholer,

Preis pro Tür 50 euro,


habe auch noch die 4 Türscheiben, grün getönt,

Stück 20 euro



Kabelbäume auch da, vorn mit ZV, elekt.Spiegel, elekt. Fensterheber, 2 wege Sound, hinten mit ZV


bei interesse bitte PN, alle Preise VB,bei Abnahme aller 4 Türen nur 3 bezahlen:151:


Mfg Nico
 
Thema:

I500 Türen/Scheiben/Kabelbäume

I500 Türen/Scheiben/Kabelbäume - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Türe sperrt nicht

    Türe sperrt nicht: hey leute!!! an meinem i500 lässt sich die Türe nicht mehr versperren und habe bis jetzt auch nicht herausgefunden woran es liegt habt ihr schon...
  • Lautsprecherkabel in die Türen verlegen (Vectra B I500 :-))

    Lautsprecherkabel in die Türen verlegen (Vectra B I500 :-)): Hallo zusammen!! Also ich habe da ein Problem und zwar ich habe in meinen Vetrca B vorne und hinten neue Lautsprecher eingebaut und müsste jetzt...
  • Lautsprecherkabel in die Türen verlegen (Vectra B I500 :-)) - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Türe sperrt nicht

    Türe sperrt nicht: hey leute!!! an meinem i500 lässt sich die Türe nicht mehr versperren und habe bis jetzt auch nicht herausgefunden woran es liegt habt ihr schon...
  • Lautsprecherkabel in die Türen verlegen (Vectra B I500 :-))

    Lautsprecherkabel in die Türen verlegen (Vectra B I500 :-)): Hallo zusammen!! Also ich habe da ein Problem und zwar ich habe in meinen Vetrca B vorne und hinten neue Lautsprecher eingebaut und müsste jetzt...
  • Oben