honda del sol

Diskutiere honda del sol im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, ich muss leider meinen überalles geliebten del sol verkaufen. da ich nächsten monat vater werde musste ein kombi (opel vectra b) her und für...
T.S.23

T.S.23

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
26
hi, ich muss leider meinen überalles geliebten del sol verkaufen. da ich nächsten monat vater werde musste ein kombi (opel vectra b) her und für beide ist kein geld da.

also:

honda crx del sol eh6 (125 ps)
baujahr: 1994
km: ca. 180.000

der motor ist in einem top zustand, ölwechsel wurde im oktober 2010 gemacht, keilriemen wurden beide im oktober erneuert und den mittelschaldämpfer hat er auch im oktober neu bekommen. dazu tüv neu bis 08/12. verbaut habe ich ein einfaches cd-radio, gfk-kotflügel (nicht eingetragen, aber gibt keine probleme beim tüv) und schwarz lackierte alufelgen. für die felgen habe ich keine abe, soll es aber im internet geben. ausserdem hab ich eine grüne beleuchtung im fußraum und ein cold air intake verbaut. das cold air intake ist auch eingetragen.

dazu geben würde ich noch schwarze scheinwerfer, einen fächerkrümmer, die original kotflügel.


preis: 1800 € VHB


bei fragen und interesse, bitte anrufen.

04321/9652708 oder 017832400038

mfg
 

Anhänge

Thema:

honda del sol

honda del sol - Ähnliche Themen

  • Honda Vigor 650 Top Zustand viele neue Teile angucken lohnt sich!!!

    Honda Vigor 650 Top Zustand viele neue Teile angucken lohnt sich!!!: Hey Leute, da ich mir jetzt nen neuen Vectra kaufe, muss ich mein Motorrad verkaufen bzw. das meines Dad´s Es handelt sich eine Honda Vigor 650...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer vom HONDA Civic im Vecci

    Scheinwerfer vom HONDA Civic im Vecci: http://static.pagenstecher.de/uploads/2/26/26d/26d4/121420-21740.jpg schaut mal das bild an, die sw sind ja von der grundform RELATIV ähnlich zu...
  • Hallo aus Kell Rheinland Pfalz

    Hallo aus Kell Rheinland Pfalz: Hallo zusammen Möchte mich mal vorstellen Habe mich jetzt hier angemeldet nach dem ich mir jetzt einen Vectra Caravan 1,9 Cdti Bj 2006 zugelegt...
  • Hi und wieder ein neuer aus Österreich

    Hi und wieder ein neuer aus Österreich: Hi Leute ich will mich kurz mal Vorstellen Also ich bin da Pati komme aus Niederndorf bei Kufstein (Österreich) bin 27 Jahre und von Beruf bin...
  • lumma heckflügel

    lumma heckflügel: Lumma heckflügel STW 710.100 RVC mit teilegutachte für verschiedene hersteller z.b. opel,audi,vw,bmw,mercedes,ford,seat und honda genauen...
  • lumma heckflügel - Ähnliche Themen

  • Honda Vigor 650 Top Zustand viele neue Teile angucken lohnt sich!!!

    Honda Vigor 650 Top Zustand viele neue Teile angucken lohnt sich!!!: Hey Leute, da ich mir jetzt nen neuen Vectra kaufe, muss ich mein Motorrad verkaufen bzw. das meines Dad´s Es handelt sich eine Honda Vigor 650...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer vom HONDA Civic im Vecci

    Scheinwerfer vom HONDA Civic im Vecci: http://static.pagenstecher.de/uploads/2/26/26d/26d4/121420-21740.jpg schaut mal das bild an, die sw sind ja von der grundform RELATIV ähnlich zu...
  • Hallo aus Kell Rheinland Pfalz

    Hallo aus Kell Rheinland Pfalz: Hallo zusammen Möchte mich mal vorstellen Habe mich jetzt hier angemeldet nach dem ich mir jetzt einen Vectra Caravan 1,9 Cdti Bj 2006 zugelegt...
  • Hi und wieder ein neuer aus Österreich

    Hi und wieder ein neuer aus Österreich: Hi Leute ich will mich kurz mal Vorstellen Also ich bin da Pati komme aus Niederndorf bei Kufstein (Österreich) bin 27 Jahre und von Beruf bin...
  • lumma heckflügel

    lumma heckflügel: Lumma heckflügel STW 710.100 RVC mit teilegutachte für verschiedene hersteller z.b. opel,audi,vw,bmw,mercedes,ford,seat und honda genauen...
  • Oben