Hobbyschrauber halle such noch 2-3 leute

Diskutiere Hobbyschrauber halle such noch 2-3 leute im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo ich habe nun eine Große Schrauberhalle Bei Dresden und suche noch 2-3 Leute die lust haben mit einzusteigen, sind ca.300qm decke ca.4,50m...
Hannes62

Hannes62

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
1
Hallo

ich habe nun eine Große Schrauberhalle Bei Dresden und suche noch 2-3 Leute die lust haben mit einzusteigen, sind ca.300qm decke ca.4,50m. also jede menge Platz

und die Miete ist glaube ich unschlagbar. meldet euch einfach am besten anrufen.

Hier ein Paar Bilder.








 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hobbyschrauber halle such noch 2-3 leute

Hobbyschrauber halle such noch 2-3 leute - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Sachsen/Anhalt

    Hallo aus Sachsen/Anhalt: Hallo zusammen bin der Peter bin 57 Jahre und komme aus Halle habe mir vor kurzem eine Vectra a BJ.91 in topzustand zugelegt
  • Diesel Warmluftheizer in der Schrauberhalle

    Diesel Warmluftheizer in der Schrauberhalle: Moin Leute, könnten für die Schrauberhalle dieses Teil bekommen. läuft ja mit Diesel/Heizöl. Nun meine Frage, benutzt sowas jemand? Wie ist...
  • BIETE Lederausstattung Vectra B

    BIETE Lederausstattung Vectra B: Hallo! Die Ausstattung wird im Auftrag angeboten, sie gehört einem guten Freund der von Leder auf Velour umgerüstet hat. Sie stammen aus einem...
  • Frage an die Nürnberger Autoschrauber!!?

    Frage an die Nürnberger Autoschrauber!!?: Hallo zusammen, suche eine Schrauberhalle in Nürnberg bzw. im Kreis Nürnberg da ich in Kürze wohl nach Nürnberg ziehen werde, und da ich schon...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche noch Hobbyschrauber aus Dresden

    Suche noch Hobbyschrauber aus Dresden: Hallo Sagt mal Gibt es Vieleicht auch Leute aus Dresden hier im forum, und die auch gerne schrauben. ich such nämlich noch 2-3 Hobbyschrauber...
  • Suche noch Hobbyschrauber aus Dresden - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Sachsen/Anhalt

    Hallo aus Sachsen/Anhalt: Hallo zusammen bin der Peter bin 57 Jahre und komme aus Halle habe mir vor kurzem eine Vectra a BJ.91 in topzustand zugelegt
  • Diesel Warmluftheizer in der Schrauberhalle

    Diesel Warmluftheizer in der Schrauberhalle: Moin Leute, könnten für die Schrauberhalle dieses Teil bekommen. läuft ja mit Diesel/Heizöl. Nun meine Frage, benutzt sowas jemand? Wie ist...
  • BIETE Lederausstattung Vectra B

    BIETE Lederausstattung Vectra B: Hallo! Die Ausstattung wird im Auftrag angeboten, sie gehört einem guten Freund der von Leder auf Velour umgerüstet hat. Sie stammen aus einem...
  • Frage an die Nürnberger Autoschrauber!!?

    Frage an die Nürnberger Autoschrauber!!?: Hallo zusammen, suche eine Schrauberhalle in Nürnberg bzw. im Kreis Nürnberg da ich in Kürze wohl nach Nürnberg ziehen werde, und da ich schon...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche noch Hobbyschrauber aus Dresden

    Suche noch Hobbyschrauber aus Dresden: Hallo Sagt mal Gibt es Vieleicht auch Leute aus Dresden hier im forum, und die auch gerne schrauben. ich such nämlich noch 2-3 Hobbyschrauber...
  • Oben