Hinterer Abgaskrümmer 2,5V6

Diskutiere Hinterer Abgaskrümmer 2,5V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute! Ich suche ein hinteren Abgaskrümmer vom 2,5 V6. hat irgend jemand ein solchen Krümmer für mich,soll aber ungeschweist und in ein...
Vectraraider

Vectraraider

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
17
Ort
hamburg
Hallo Leute!
Ich suche ein hinteren Abgaskrümmer vom 2,5 V6.
hat irgend jemand ein solchen Krümmer für mich,soll aber ungeschweist und in ein guten zustand sich befinden.:)
 
Thema:

Hinterer Abgaskrümmer 2,5V6

Hinterer Abgaskrümmer 2,5V6 - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Abgaskrümmer V6 hinten

    Abgaskrümmer V6 hinten: Hallo Fahre einen Vetra B V6 und habe ein Problem. Der Krümmer hinten ist undicht.Frage wie bekomme ich diesen am schnellsten uns einfach...
  • Abgaskrümmer hinten V6 Vectra B

    Abgaskrümmer hinten V6 Vectra B: Suche den hinteren Krümmer für meinen V6 Vectra. Sollte nicht Defekt sein. Einfach mal alles anbieten.
  • Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer

    Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer: Biete Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer Hallo ich biete euch einen hinteren Vectra B V6 Krümmer mit Anschluß für AGR Ventil. Diesen haben ich...
  • Abgaskrümmer hinten V6 Vectra B

    Abgaskrümmer hinten V6 Vectra B: AGR Rohr zum Krümmer gesucht Bin auf der Suche nach dem Rohr vom AGR zum hinteren Krümmer. Da dieses bei Opel nicht mehr Lieferbar ist und meins...
  • Abgaskrümmer hinten V6 Vectra B - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Abgaskrümmer V6 hinten

    Abgaskrümmer V6 hinten: Hallo Fahre einen Vetra B V6 und habe ein Problem. Der Krümmer hinten ist undicht.Frage wie bekomme ich diesen am schnellsten uns einfach...
  • Abgaskrümmer hinten V6 Vectra B

    Abgaskrümmer hinten V6 Vectra B: Suche den hinteren Krümmer für meinen V6 Vectra. Sollte nicht Defekt sein. Einfach mal alles anbieten.
  • Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer

    Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer: Biete Vectra 2,5 V6 Hinterer Abgaskrümmer Hallo ich biete euch einen hinteren Vectra B V6 Krümmer mit Anschluß für AGR Ventil. Diesen haben ich...
  • Abgaskrümmer hinten V6 Vectra B

    Abgaskrümmer hinten V6 Vectra B: AGR Rohr zum Krümmer gesucht Bin auf der Suche nach dem Rohr vom AGR zum hinteren Krümmer. Da dieses bei Opel nicht mehr Lieferbar ist und meins...
  • Oben