Hinterachse für a vectra mit Scheibenbremse

Diskutiere Hinterachse für a vectra mit Scheibenbremse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo also ich habe eine Hinterachse mit Scheibenbremse für ein A-Vectra zu verkaufen.... Sie hat ein lochkreis 4x 100 sie wurde neu gestrichen...
Sparks

Sparks

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
23
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo also ich habe eine Hinterachse mit Scheibenbremse für ein A-Vectra zu verkaufen.... Sie hat ein lochkreis 4x 100 sie wurde neu gestrichen und die bremsbelge sind auch noch gut......

Bei interresse kann ich euch bilder schicken einfach bescheidt geben....
Kostet 120 euro VB

Mfg Sparks
 
Thema:

Hinterachse für a vectra mit Scheibenbremse

Hinterachse für a vectra mit Scheibenbremse - Ähnliche Themen

  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

    Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • Opel Vectra A spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE

    spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE: Hey leute, nimmt es mir nicht böse, aber im Forum habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden.. Mein Problem ist, ich fahre einen Vectra A GT...
  • SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e

    SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e: moin, da mein umbau auf 2l bald losgeht such eich also das letzte fehlende teil ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a...
  • Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C

    Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C: Hallo Freunde, Ich suche für eine Umbau an meinem Ascona C etlich Teile die ich hoffe hier zu finden. Und zwar benötige ich: - Hinterachse...
  • Suche für Vectra B Bj. 98 4 Türen

    Suche für Vectra B Bj. 98 4 Türen: hallo ich suche für den oben angegebenen vectra querlenker unten, für die hinterachse. und für die beiden vorderen türen, die...
  • Suche für Vectra B Bj. 98 4 Türen - Ähnliche Themen

  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

    Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • Opel Vectra A spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE

    spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE: Hey leute, nimmt es mir nicht böse, aber im Forum habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden.. Mein Problem ist, ich fahre einen Vectra A GT...
  • SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e

    SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e: moin, da mein umbau auf 2l bald losgeht such eich also das letzte fehlende teil ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a...
  • Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C

    Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C: Hallo Freunde, Ich suche für eine Umbau an meinem Ascona C etlich Teile die ich hoffe hier zu finden. Und zwar benötige ich: - Hinterachse...
  • Suche für Vectra B Bj. 98 4 Türen

    Suche für Vectra B Bj. 98 4 Türen: hallo ich suche für den oben angegebenen vectra querlenker unten, für die hinterachse. und für die beiden vorderen türen, die...
  • Oben