High Performance JR Plattensportlufi aus i500 VB: 25 Euro

Diskutiere High Performance JR Plattensportlufi aus i500 VB: 25 Euro im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; gebraucht, guter Zustand, ca. 45TKM gelaufen zzgl. 5 Euro Versand Hersteller: HJ, in Orig. Verpackung Fotos auf Wunsch per Mail
gmwagner

gmwagner

Mitglied
Themenstarter
gebraucht, guter Zustand, ca. 45TKM gelaufen
zzgl. 5 Euro Versand
Hersteller: HJ, in Orig. Verpackung

Fotos auf Wunsch per Mail

Thema:

High Performance JR Plattensportlufi aus i500 VB: 25 Euro

High Performance JR Plattensportlufi aus i500 VB: 25 Euro - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Empfehlungen für High Low Adapter?

Empfehlungen für High Low Adapter?: suche einen ordentlichen High Low Adapter 2-Kanal für mein Blaupunkt CD 30 im Vectra C Bj 2006 (Facelift), hat wer so was schon verbaut und kann...
  • Opel Vectra A "High-Tech" Bordcomputer?!

"High-Tech" Bordcomputer?!: Hi Leute, hab das hier gerade bei Youtube entdeckt.... Calibra Turbo Mega BC!!!!!! - YouTube kennt den jemand von euch?! Weiß da einer Bescheid ob...
  • Rennevents

Rennevents: Hallo leutz, kennt jemand von euch Rennevents die bisschen ähnlich wie der scirocco r cup sind, sowas newcomer mäßiges (besser wärs natürlich...
  • Opel Vectra B Z22SE - Tuning -- dieses?

Z22SE - Tuning -- dieses?: ..hallo leute... hab das hier beim recherchieren in einem anderen Forum entdeckt (nicht hauen *g*) der beitrag ist allerdings von 2005..und ich...
  • Opel Vectra C High Low Adapter aktiv oder passiv??

High Low Adapter aktiv oder passiv??: Hallo, ich habe einen Vectra C Facelift Bj.07. da dieser ja über Can-Bus läuft möchte ich das originale CD30 Radio drinn lassen und einen...
  • High Low Adapter aktiv oder passiv?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Empfehlungen für High Low Adapter?

Empfehlungen für High Low Adapter?: suche einen ordentlichen High Low Adapter 2-Kanal für mein Blaupunkt CD 30 im Vectra C Bj 2006 (Facelift), hat wer so was schon verbaut und kann...
  • Opel Vectra A "High-Tech" Bordcomputer?!

"High-Tech" Bordcomputer?!: Hi Leute, hab das hier gerade bei Youtube entdeckt.... Calibra Turbo Mega BC!!!!!! - YouTube kennt den jemand von euch?! Weiß da einer Bescheid ob...
  • Rennevents

Rennevents: Hallo leutz, kennt jemand von euch Rennevents die bisschen ähnlich wie der scirocco r cup sind, sowas newcomer mäßiges (besser wärs natürlich...
  • Opel Vectra B Z22SE - Tuning -- dieses?

Z22SE - Tuning -- dieses?: ..hallo leute... hab das hier beim recherchieren in einem anderen Forum entdeckt (nicht hauen *g*) der beitrag ist allerdings von 2005..und ich...
  • Opel Vectra C High Low Adapter aktiv oder passiv??

High Low Adapter aktiv oder passiv??: Hallo, ich habe einen Vectra C Facelift Bj.07. da dieser ja über Can-Bus läuft möchte ich das originale CD30 Radio drinn lassen und einen...
  • Oben